Suchen Menü

Hilfe zu Kindergeburtstag eingeladen-null ahnung

was wir schenken können! also heute früh bekam Vickie von ihrer Celestine aus der Gruppe eine kleine Käferkarte mit Einladung für nächsten Mittwoch-wir uns rieisig gefreut nun ja was schenkt man einer kleinen Maus mit dann 3 Jahren und die nun wirklich alles aber auch alles hat? Das einzige was mir sofort eingefallen ist was für die Haare (da sie lange hat) aber sonst??? soll von Herzen kommen aber doch sinn haben-die mutti meinte nur-lasst euch was einfallen aber übertreibt es nicht.nunja bin ich genauso schlau!
Bisherige Antworten

irgendwas von lillifee, kommt immer gut

Re: Hilfe zu Kindergeburtstag eingeladen-null ahnung

Eine Cd, evtl. selbergebrannt.
Stifte, Schere, Kleber? (nachfragen)
zahnbürste, Zahnpasta, Becher,
Malbuch,
Mitbringspiel,
hat sie Barbie? evtl. ein Kleidchen dazu?
Fingermalfarben,
Rätselmalblock für dreijährige.
was ist was buch, evtl. über pferde? wer mag das nicht als mädchen?
Mikrophon zum reinsingen, kostet 2,-, sophie liebt es, geht ohne batterien
mehr weiß ich jetzt auf die schnelle nicht
lg Manu

Re: Hilfe zu Kindergeburtstag eingeladen-null ahnu

hallo,
ich habe schon playmobil verschenkt (gibt ja auch mädchensachen in der preisklasse) und 1x von lego clickits etwas, wo sich das kind selber nen armband basteln konnte.
kam gut an.
ansonsten mögen mädels doch auch gerne so glitzeraufleber.
kannst ja mal berichten.
lg, tamara

Re: Hilfe zu Kindergeburtstag eingeladen-null ahnung

Hallo Dani,
was für die Haare ist doch schonmal nicht schlecht. Klamotten für die Puppe sind doch auch immer toll oder für Celestine ein schickes Nachthemd. Ich hoffe Du findest was schönes. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen