Suchen Menü

Hilfe, wer kennt diesen Vogel?

Hallo!
Kennt jemand von Euch zufällig den Vogel, den im Profil gespeichert habe? (Ich bräuchte seinen Namen und besser noch einen Vertreibernamen o.ä.)
Würde mich über Eure Antworten freuen!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Leider nicht !!! o.T. LG Tina + viel Erfolg

Trotzdem danke!! o. T.

Re: Hilfe, wer kennt diesen Vogel?

Hallo,
sieht aus wie der "kleine Rabe" oder täusche ich mich ???(Kinderbücher von Nele Moost)...aber kann mich da auch irren. Gruss, takatuka

Re: Hilfe, wer kennt diesen Vogel?

Stimmt, da ist eine gewisse Ähnlichkeit... Ich suche nochmal weiter und danke! :O) LG Nuray

vielen Dank! :o) o.T.

Re: Hilfe, wer kennt diesen Vogel?

Hallo Nuray,
habe gestern in einem Prospekt so einen ähnlihcen Raben gesehen und da mußte ich an Deinen Beitrag denken. In dem Prospekt hieß der Rabe "Socke". Vielleicht ist es ja der, den Du suchst? Wenn man Rabe + Socke in eine Suchmaschine eingibt, kommen auch noch mehr Bilder/Fotos. Vielleicht konnte ich Dir helfen,
LG Katrin

Re: Hilfe, wer kennt diesen Vogel?

Hallo Katrin!
Vielen Dank für Deinen Tip - ich denke auch, dass es der Rabe Socke ist. Wir haben hier eine Bordüre ausgesucht, auf der dieser zu sehen ist und ein passendes Himmelset mit demselben Motiv gefunden. Nur leider finde ich in keinem Laden eine passende Wickelauflage mit dem Raben, muss wohl also kombinieren... Trotzdem danke! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen