Suchen Menü

Hilfe, wer hat auch schon so viel Bauch?

Guten morgen ihr Lieben,
ich bin erst 13 +6 aber mein Bauch sieht aus, wie im 6ten Monat. Ansonsten bin ich ganz schlank, wiege 58 Kilo. Ich hatte schon immer etwas Bauch, aber jetzt ist er enorm. Man sagt ja, beim zweiten Kind käme der Bauch schneller, aber so doll? Geht es jemandem von Euch auch so?
Liebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wer hat auch schon so viel Bauch?

Guten Morgen Kathrin,
ich bin ja wirklich froh, dass ich mal sowas lese und nicht immer nur "wo bleibt der Bauch - man sieht noch garnichts". Ich bin 30, dies ist meine erste SS und ich war bei 1,68 m und 56 kg eigentlich immer sehr schlank. Mit Beginn der SS habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört, heute bin ich 12+5 und sehe schon wirkich richtig rund aus! Ich kann engere Oberteile schon garnicht mehr anziehen und die meisten meiner Hosen passen nicht mehr. Und das alles, obwohl ich mal gerade 2,5 kg zugenommen habe. Also mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Su

Re: Hilfe, wer hat auch schon so viel Bauch?

Hallo Kathrin,
jaaaa---ich platze auch bald!
Ich bin 15+1 SSW. und mein Bauchumfang ist bei 100cm! Habe auch erst ca. 2,5 Kilo mehr drauf...
Bin 182cm groß und wog vor der Schwangerschaft 72 Kilo- also "Normalgewicht".
Es ist auch meine 2. Schwangerschaft und meine Hosen passten mir schon ab der 8-9.SSW nicht mehr.
Ich freu mich riesig, das man so schon sieht das ich wieder Schwanger bin!*sehrstolzbin*
Liebe "kugelige" Grüße Nicole 16.SSW ;-))

Re: bei mir sieht man noch gar nix *heul*

man, wie ich euch beneide. Ich will auch endlich mal einen Bauch haben.
Bei mir geht das alles anders. In meiner 1.SSW hab ich in der 8.Woche schon andere Hosen gebraucht, bei meiner 2.SS in der 12.Woche und jetzt bin ich in der 15.SSW und man sieht so gut wie gar nix, hab auch erst 1kg zugenommen und mir passen noch alle Hosen. Ich kann das irgendwie gar nicht glauben.
LG Andrea, die auch gerne einen Bauch haben will

Re: Hilfe, wer hat auch schon so viel Bauch?

Hallo,
ich bin jetzt 12+5 und habe auch schon eine Murmel. Es ist meine 2. SS. Wenn ich meinen Sohn auf dem Arm habe sieht man es gleich. Muß jetzt auch schon seit 1 Woche Umstandshosen tragen. Aber ich finde es schön, wenn man es sieht:)
LG Melanie

Re: Hilfe, wer hat auch schon so viel Bauch?

Hallo zäme!
Ich bin jetzt 12+6 und man sieht noch gar nichts! Bin zwar schon vorher nie schlank gewesen, aber Bauch hatte ich nie! Ist einfach ziemlich fest der Unterbauch! Habe bis jetzt 6 kg abgenommen und bin jetzt seit ein paar Tagen immer auf dem gleichen Gewicht! Dass ich noch nicht zugenommen habe, darüber bin ich froh, da ich eben schon mit einem hohen Startgewicht in die SS gehe!! Möchte aber auch bald Bauch haben!!
Gruss Steffi u. Schnüffeli (12+6)

Re: Hilfe, wer hat auch schon so viel Bauch?

Hallo Kathrin,
mir geht es auch so! Bin jetzt 14+6 (allerdings Zwillinge). Zugenommen habe ich kaum (1-2 Kilo), aber meine Hosen passen schon seit Wochen nicht mehr.
Ich bin eher schlank (60 Kilo bei 1,74 m) und habe eine sehr schlanke Taille und NIE Bauch gehabt (man konnte immer die Bauchmuskeln sehen, wenn ich sie angespannt habe).
Jetzt trage ich die Hosen meines Mannes, und wenn ich vor'm Spiegel stehe, finde ich mich schon ober-schwanger.
Meine Schwester lacht sich schon tot, weil man mich eben nicht mit Bauch kennt, und macht lustige Fotos für die Nachwelt!!!!
Liebe Grüße,
Karin

Re: Hilfe, wer hat auch schon so viel Bauch?

Hallo Kathrin!
Mein Bauch ist auch schon riesig, trage schon seit ein paar Wochen Umstandshosen. Aber ich bin richtig stolz drauf. Bei meinem ersten Kind war das überhaupt nicht so.
LG Dani 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen