Hilfe unser Kinderwagen ist zu klein!
Danke schon mal für eure Antworten, mfg shalott (die gleich in die Tastatur beißt, weil ich grad schon zweimal aus dem Internet geflogen bin und der Text natürlich weg war) und Luna Maxima - heute 4 Monate mit nem zu kleinen Kiwa.
Re: Hilfe unser Kinderwagen ist zu klein!
Klingt irgendwie nach Sardinenbüchse. Kann Dir leider nicht helfen, Jakob passt noch rein. Aber man kann doch wohl den Sportwagenaufsatz irgendwie flach machen und den Fußsack da rein tun. Irgendeine von den Mädels weiss bestimmt wies geht.
Haste eigentlich meine Mail übers Profil vor einiger zeit gekriegt? Wollte euch mal zum Kaffee oder Malzkaffee oder so einladen...*g*
LG,Luna und Jakob, 18w1t
unser kiwa ist auch ziemlich klein (teutonia mistral), ich hab die tragetasche schon zum fußsack umgebaut (dadurch ist er aber noch enger geworden) und werde jetzt einen winterfußsack kaufen(in dem er hoffentlich mehr platz hat). Wenn nils jetzt mit dicker jacke /schneeanzug drin liegt, sieht er auch schon aus wie die wurst in der pelle ;-). Find ich auch nicht so doll, aber einen neuen will ich nicht kaufen, dieser war schon teuer genug.
LG
Isabel+nils17w
LG
Isabel+nils17w
Danke nochmals, schönen Abend, mfg shalott
ja, ich lege den fußsack direkt auf die unterlage, find ich fast noch weicher, als die tasche vorher. Ich werde einen fußsack bei ebay kaufen (artikelnr:3151412374, kannst ja mal schauen), der ist hier von einigen mädels empfohlen worden und ist vom preis auch noch ganz gut.Außerdem passt der dunkelblaue super zu unserem kiwa;-). Von teutonia sind die dinger bestimmt superteuer...
LG
Isabel+nils17w
LG gerit und Pierre *23.06.2003
*g* pierre ist wirklich ein Riese. Dauert sicher nicht mehr lang, und er ist mir aus der 68 rausgewachsen. Werde die Woche die 74ger Klamotten mal rausholen.
LG gerit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen