Suchen Menü

Hilfe sie hat abgenommen *heul*

Joana isst seit 3 Wochen total schlecht. Am Freitag bei der U4 hab ich es derÄrztin erzählt und wir haben die Nahrung gewechselt. Jetzt isst sie mehr. Am Freitag hat sie 5000 Gramm gewogen und heute hat sie nur noch 4970 gewogen. Ich weiß nicht mehr, wie ich sie zum essen bewegen soll. Sie trinkt max. 500 ml (wenn überhaupt) über den Tag verteilt. Habt ihr Tipps??????
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hilfe sie hat abgenommen *heul*

Hallo Manu,
es kann doch auch sein, dass Joana einfach weniger Hunger hat; bei der Hitze wohl auch kein Wunder :-(, dafür aber mehr Durst. Hmmm...und 30 gramm in 3 Tage ist nicht die Welt. Schau, Fabian hatte innerhalb 3 Tage 130 gramm abgenommen. Fabi hat heute auch noch nicht recht viel gegessen und wenn, dann hatte ich es kurze Zeit später im Ausschnitt oder über der Schulter. Sein Durchfall ist heute auch wieder schlimmer geworden :-(
Und Joana liegt doch gut mit Ihren 5000 gramm bzw. nun 4970 gramm, oder hat der Arzt/die Ärztin etwa gesagt, sie sei unterentwickelt bzw. zu leicht? Ne, oder??? Wirst sehen, sie ißt bestimmt bald wieder besser. Und reinzwingen ist doch auch nix, Du würdest das doch auch nicht wollen.
Mach Dir nicht zu sehr nen Kopf, ich weiss, leichter gesagt wie getan.
Gruss Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen