Suchen Menü

Hilfe, nur Sch.... im Kopf

Huhu zusammen,
oh Mann oh Mann unser Racker hat echt nur Unsinn im Hirn.
Ändert sich das mal noch??? **bittebitte**
Eben war er mit mir auf der Toi und in dem moment wo ich auf spühlen gedrückt hab schmeißt er schnell seine Sonnenbrille hinterher :-(( na super jetzt is sie weg. Wäre ja halb so wild wenn nur die Brille weg wäre (die er jetzt natürlich gern weider hätte :-)) aber wir hatten noch nicht vor allzu langer Zeit für teuer Geld welche von einer Firma da weil bei uns im Bad das Wasser immer so schlecht ablief.
Und was hat er dann noch zu guter letzt gemacht?
Ist ins Bad gerannt und schmiß noch seine Haarbürste ins Clo. Die ich allerdings mit ner Zange wieder retten konnte.
Na toll, Männe wird sich freuen wenn er aufgewacht ist und am Clo rum schrauben darf. Denke nämlich nicht das es die Brille um die Kurve geschafft hat.
LG Sonja & Strolch Marlon
Bisherige Antworten

Re: hihihihi Milena hat das schon mit geld gemacht

Re: Hilfe, nur Sch.... im Kopf

Uiui, Johanna hat heute morgen ne kleine Probeflasche Babyöl in die Finger gekriegt und schön sauber auf ihrem Malblock verteilt... Zum Glück lag ne Unterlage drunter und sie ist nicht auf die Idee gekommen, sich das Ganze noch in die Haare zu schmieren... Ich hoffe auch, dass das irgendwann wieder nachlässt *allesnurnephase*.... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 34+1 (übrigens männlich, du hattest vor ein paar Tagen gefragt, aber ich hab irgendwie verschwitzt zu antworten)

Re: Hilfe, nur Sch.... im Kopf

Hihi,
also marlon hätte es sich garantiert in die Haare geschmiert. Er liebt es sich zu waschen und zu cremen :-)
Dann habt ihr ja auch ein Pärchen, Glückwunsch.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen