Suchen Menü

Hilfe...nimmt das ein Ende? *lach* ...

wir waren heute früh auf einem Flohmarkt und natürlich, hab ich bei einigen Sachen doch nicht *Nein* sagen können. Heute nachmittag ist noch einer, und dann am Dienstag und dann ab Freitag bis Sonntag auch, pro Tag sind da sage und schreibe an dem WE 3 Stück !!!
Bin ja nur gespannt, ob die Haushaltskasse dann nächsten Montag leer ist *grins*.
GEHT ES EUCH AUCH SO ??? ODER BIN NUR ICH SO IM KAUFWAHN ???
LG *die kaufsüchtige Tina*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe...nimmt das ein Ende? *lach* ...

Hallo Tina,
das ist der Nestbautrieb! Dem bin ich auch verfallen. Ich war auch schon auf zwei Flohmärkten und nächste Woche sind bei uns auch jede Menge. Ich weiß gar nicht, wie ich es schaffen soll zu allen zu gehen. Aber man will ja auch nichts auslassen. Man könnte ja noch was supertolles finden!
LG Nadine

Re: Hilfe...nimmt das ein Ende? *lach* ...

HuHu Nadine,
*lach*, das ist es ja, denn ich mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich die ganzen von Fr-So schaffen soll und wo ich zuerst hinfahre, etc...
Aber eben, auslassen will man ja auch nix.
Na ja, bin ja sooooo gespannt *grins*.
LG Tina

Re: Hilfe...nimmt das ein Ende? *lach* ...

Ich wünsche dir viel, viel Spass beim Stöbern!!! Wir kaufen die Sachen ja nicht für uns, sondern für unsere Kleinen und da braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben, oder?
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen