Suchen Menü

Hilfe-nils ist heute schlaflos!

Hallihallo,
seit heute morgen um 6 ist nils wach und will einfach nicht schlafen. Er schläft sonst IMMER morgens ca. 1-1,5 stunden und nachmittags auch nochmal ca 45 minuten. Und heute: nichts, sobald ich ihn hinlege geht nach ein paar minuten mega-geschrei los, das ken ich gar nicht, sonst schläft er immer super ein. Er reibt seine augen wie verrückt, aber schlafen will/kann er nicht. Er hat nur vorhin ca 15 minuten im auto geschlafen, ich gebs jetzt auf und warte auf seine bettgehzeit heute abend, hoffentlich schläft er dann ein! Kennt das jemand? Zähne? Schub? Was ist los? argh ;-)
LG
Isabel+nils29w5t der grad spuckeduschen verspüht *g*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-nils ist heute schlaflos!

Hallo Isabel!
Lilly hat das meistens auch,wenn sie im Schub ist! Weiss aber nicht,ob Nils jetzt wieder dran wäre!
Sie ist dann zwar hundemüde- aber schlafen NEIIIIIIIN!
Dann wird geschrien, was das Zeug hält!
Nur in Ruhe spielen wollte sie immer!
Ich habe sie dann immer ein,zwei Stunden eher ins Bett gebracht ,weil sie abends dann wirklich nicht mehr konnte!
Ich drücke Dr ganz feste die Daumen, dass dieser Tag schnell ein Ende findet! ;O)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Sylke

Re: Hilfe-nils ist heute schlaflos!

Oh ja, bei Louis hilft da nur mMama mit ins Bett und stillen, darf dann aber auch mit liegen bleiben, sonst schreien wir gleich wieder los. Es gibt eben Sonnenschein und auch mieses Wetter.

Re: Hilfe-nils ist heute schlaflos!

Hallo!
Niklas ist im Moment auch so drauf. Das Allerschlimmste ist aber, daß er jetzt anscheinend gar nicht mehr schlafen will. Gestern Nacht ist er mit Gebrüll um 0.00Uhr eingeschlafen um dann fröhlich um 5Uhr wieder wach zu sein.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen