Suchen Menü

Hilfe, muß gleich ins Krankenhaus....

Hallo ihr Lieben,
war heute morgen beim FA zur letzten VU vor ET.CTG war in Ordnung aber da mein Blutdruck mal wieder zu hoch war und auch minimal Eiweiß im Urin war schickt er mich jetzt zum Doppler ins KH. Ein bißchen Wasser hab ich auch schon seit zwei Wochen. Er sagte dann zu mir entweder bis morgen oder alles Gute für die Entbindung. Ich kann es zwar schon seit ner Woche nicht abwarten, Krümelchen endlich mal zu sehen, aber jetzt überfällt es mich doch. Hab echt schiss, daß die einleiten. Dann soll das doch alles immer länger und schmerzhafter sein, oder?????
Oh mann, hab echt bammel!!!!
Na dann vielleicht bis nachher, morgen oder mit Krümel outside in ein paar Tagen.
Drückt mir die Daumen, ja????
LG Nici ET-3
Bisherige Antworten

Daumen gedrückt!

Liebe Nici!
Ich kann verstehen das du jetzt ein mulmiges Gefühl im Bauch hast. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch euch alles Gute! Wer weiß, vielleicht hast du deinen kleinen Schatz heute noch im Arm?
Alles liebe und viel Glück!
Melanie ET-16

Re: Hilfe, muß gleich ins Krankenhaus....

Hallo Nici,
mit der Einleitung muss es nicht unbedingt länger dauern. Bei meiner Freundin war die Kleine nach 6 Stunden da.
Und wenn doch die Einleitung notwendig ist, dann freu dich, dass du dein Baby endlich im Arm halten kannst. Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Liebe Grüße Kara ET-5

Re: Hilfe, muß gleich ins Krankenhaus....

Hi! Na das kenne ich doch, hatte am 1.1.2002 (38. SSW) eine Einleitung wegen zu hohem Blutdruck und Eiweiß im Urin. Eingeleitet wurde um 14.00 und um 23.11 war Maus schon da, Schmerzen sind ja recht schlimm aber es hat nicht lange gedauert!!! Meine Gedanken sind bei Dir. LG Dani, Steffi & Krümel 17+5

Daumen sind gedrückt.............

Re: Hilfe, muß gleich ins Krankenhaus....

Hallo Nici,
also bei mir wurde am 12.5. die Geburt einmal mit Gel eingeleitet und am 13.5. kam unsere kleine Emily auf die Welt und das ohne jegliche Schmerzen. Am 13.5. wurde morgens um 8 Uhr die Fruchtblase geöffnet und um 11:21 Uhr war die kleine da, ich bekam zur Unterstützung noch einen Wehentropf. Ich hab noch nicht einmal gemerkt als die kleine rauskam *ggg* und das ohne PDA und alle Schmerzmittel. Also so bekäme ich noch 5 Kinder *ggg*, ich hab mir das alles schlimmer vorgestellt und war ganz erstaunt als sie schon da war.
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

*Daumendrück* o.T.

Re: Hilfe, muß gleich ins Krankenhaus....

Hi Nici,
also ich kann dich beruhigen, bei meinem Sohn wurde 11Tage nach ET auch eingeleitet mit Prostaginaltablette.
Da war es 9Uhr morgens, ich hab dann zwar auch wehen gehabt, die waren aber nicht schmerzhaft, um 13Uhr ging es dann los mit den "richtigen Wehen" und schon bereits um 16.50Uhr war mein Kleiner da! Also hab ich umgerechnet 4Stunden Wehenschmerz gehabt. Ob dieser nun bei einer natürlichen Geburt weniger weh tut weiß ich nicht, aber länger hat es bei mir wegen der Einleitung sicher nicht gedauert:-)
Viel Glück
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen