Suchen Menü

Hilfe meine Nerven ;-(

Hallo,oder wer möchte meine 2 Kids ;-).
Ne im Augenblick sind bei voll SCH**** drauf.
Jiska weisst nicht,ob der Hunger hat,müde ist,spielen soll nichts.Stattdessen ,Gemecker,Gebrüll motzen.
Thalia trotzt voll,nur wenn man sie schief anschaut oder das Wort NEIN,ansatzweise sagt,OHGOTT......!!!!
Das Hobby der Beiden???dreck machen,Essen durch die Gegend werfen,alles ausräumen und ja alles liegen lassen,weil es Mama ja! so Spass macht ,den ganzen Tag zu putzen.
Diese Kröten haben mich voll in der Hand,und langsam kann ich nicht mehr.Vielleicht wünsch ich mir eine Wagen voll Nerven aus Stahl auf Geburtstag.
Bin froh,wenn mein Mann nachher nach Hause kommt.
Beide pennen jetzt,oder sie tun als ob.Jiska kann das gut ;-))).
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe meine Nerven ;-(

Uiuiui. Habe gerade gepostet, daß ich auf jeden Fall 2-3 Kinder möchte*lach*
Da muß ich mir das doch nochmal überlegen.
Kannst Du sie nicht in ein Zimmer schicken und sagen sie sollen sich mal 30 Minuten miteinander beschäftigen? Traumgedanke, was?*ggg*
Ich habe heute "Juliafrei" und daher bin ich voll entspannt. Gehe gleich joggen und dann mit ner Freundin und deren Horrorkind in die Stadt. Hoffentlich renne ich nicht weiterhin so hirnlos durch die Gegend. (s.mein anderes Posting...)
Ich schick Dir ein bißchen Geduld und Nerven von mir, meine sind ja heute "gut". Ansonsten will Jule auch nur auf den Arm, sich überall hochziehen und vom Löffel essen ist derzeit auch ein Drama.
Kopf hoch
LG Anja

Re: Hilfe meine Nerven ;-(

Hallo Anja,
wirklich Wunschgedanke von Dir,gemeisam spielen ,hihi.ne gestritten wird und geweint.geht zu 80 % gut ohne streiten,aber wenn ,muss Mama eingreifen.Thalia lässt sich von Ihrem Bruder alles aus der Hand reissen und heult bitterlich ,anstatt es Ihm wieder weg zu nehmen.Chaos sag ich Dir.Trotz allem Liebe ich meine Beiden,aber solche Tage hasse ich einfach.
lg Bine mit Thalia auf dem Schoss

Re: Hilfe meine Nerven ;-(

Oh je, ich kann dir auch nur ein paar Geduldsperlen rüberschicken. Da sollte dein Mann sich mit seinem Wunsch nach dem Dritten wohl lieber noch etwas gedulden. Meine beiden sind 9 1/2 Jahre auseinander, dass ist echt entspannend. Obwohl, bei Laura beginnt jetzt so langsam die Vorpubertät, wenn sie solche Phasen hat ist dass schlimmer als alles was es früher gab. Und das steht dir dann auch noch bevor. LG CLaudy, die trotzdem recht geduldig zu sein versucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen