Suchen Menü

Hilfe mein Kind will Papier essen

*lol*
hab ihn hier auf meinem schoß und er versucht immer die blätter mit meiner Diplomarbeit zu greifen, klappt natürlich nicht und er meckert wie verrückt. hab ihm dann einen kleinen Zettel gegeben und er knabbert sofort dran rum ;-)
Was soll mir das jetzt sagen????
LG Gerit und Pierre (morgen 16 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein Kind will Papier essen

hi!
meiner hat auch einen riesenappetit auf papier *gg*!! ich geb ihm dann ein prospekt (er wollte ja schon bücher von meiner mom zerfetzen :-O), das darf er zerreißen und auch ein bissl in richtung mund führen - mehr wird's eh nicht aufgrund der größe des papiers ;)
mlg, karin mit raphael (18w5t)!

hallo gerit,
nils will im moment auch alles essen, was ihm in die finger kommt wandert gleich richtung mund ;-) Vor allem muß man tierisch aufpassen, was er sich schon so vom tisch schnappen kann (wie mein kleiner suppenunfall am freitag gezeigt hat...)
LG
Isabel+nils14w5t

Hallo Gerit!
"Was soll mir das jetzt sagen????" Ganz einfach: Huuuuunger!!!! *lach*
Ich glaub das ist normal, Sara stopft derzeit auch absolut alles in den Mund, was sie erwischt!! Ich hab schon richtig Mitleid mit dem Kater *ggg*. Papier hat sie zwar noch keines probiert, dafür ständig Ärmel und Krabbeldecke *mjam*
lG My & Sara-Sabbermonster 15W4T

Hallo Gerit! Johanna macht das momentan auch mit Vorliebe. Nichts ist vor ihr sicher und man muss echt aufpassen, was so vor einem auf dem Tisch liegt/steht. Vor kurzem hat sie mir in den Joghuert gegrabscht. Aber Papier ist echt der absolute Renner (echt gefährlich, wenn man mit ihr am Schreibtisch sitzt)... LG Stefanie & Johanna 16W 2T

Mit Luzy auf dem Schoss darf ich auch keine Zeitung lesen, die ist dann auch fällig. Ich finde es erstaunlich, wie gut und gezielt die Zwerge schon greifen können.
LG Dana und Luzy (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen