Suchen Menü

Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

hallo :)
also ich werde noch wahnsinnig.meine brust ist von 70 B auf 75 DD mutiert.*zuhülfee* jetzt weiß ich auch wo meine ständigen rückenschmerzen her kommen.ist das noch normal?bin doch erst in der 19 woche.hilfe...wie soll das in der stillzeit werden??kann ich mir dann extra welche anfertigen lassen?*gg*
wie sieht das bei euch aus??wie groß waren eure brüste vor der schwangerschaft und wie groß sind sie jetzt?
morgen bin ich in der 20 woche und habe dann noch 7 tage bis zum bergfest *jippieee* wie schnell die zeit doch vergeht was?
gglg
maike+pünktchen 18+6
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hallo
Na da noch viel Spaß!
Nein in der SS wird der Busen bestimmt nicht mehr sehr wachsen (ein bissl schon noch)
Ich hatte bei meiner ersten SS besser davor eine niedliche 75B war richtig stolz drauf ja ....der Stolz ist weg ich mutierte auf 90E jawohl 90E aber dabei blieb es dann auch während der Stillzeit zumindest sagte mir das der Still-BH.
Viel Spaß noch
LG Heidi

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Liebe Maike,
no panic!!! Während meiner beiden SS hatte ich binnen 3 Monaten ein Busenwachstum von 75 B auf 85 D. In der Stillzeit kam es dann während der ersten Wochen noch zu 85 E (oder eben DD), aber der Busen bleibt nicht die ganze Stillzeit so groß, nach einigen Monaten Stillen war ich dann wieder auf 75 B und alles noch top in Form. Es gibt übrigens Geschäfte, in denen man auch mit Körbchengröße DD und E und F und G und H und sogar I (ja, lacht nicht, das gibts!!!) noch schicke Schwangerschafts- und Still-BH's bekommt! Wer Interesse hat, kann mich anmailen, dann schicke ich einen Link zu, wo man die bestellen kann.
Lieben Gruß,
Majella

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hej Maike,
bei mir wachsen die beiden auch ziemlich. Vor der Schwangerschaft eine geschlossene Hand voll. Jetzt brauchts schon 2 Hände. Hab mich noch nicht ans BH-Kaufen gemacht. Hab heute dafür eine Unterhose von meinem Freund angezogen.*gg* Wünsche dir einen schönen Tag.
A liaba Gruass
Martina

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hallo Maike,
na, dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine. Ich bin mittlerweile von 75 C auf 75 E gewachsen und hoffe, dass jetzt erstmal Ruhe ist. Dazu kommt, dass mein Busen immer noch ziept und spannt. Ich kann auch keine Bügel, Spitze etc. mehr vertragen und bin jetzt auf ganz glatte Sport-BH's umgestiegen. Ich bin ja gespannt, was da noch auf uns zukommt.
LG Uschi *die heute Halbzeit hat*

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hi Mädels,
also ich hatte vor der SS 90D jetzt habe ich 95 E aber es tut sich zum Glück nix mehr, langt ja auch. Meine Freundinen haben alle nochmal mit Milcheinschuss eine Größe zugelegt. ... mal sehen !
Nikey
19+5

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hallo Maike,
ich hatte vor der SS 80D und bin in der 12 SSW schon auf 80F gewesen. Glücklicherweise tut sich da seit Wóchen nichts mehr.
LG Sabine
19+3

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Also, wenn ich das hier so lese, ist mein Busen wahrscheinlich nicht ganz normal ;o)
A bisserl größer ist er schon geworden und auch fester (was natürlich meinem Süßen gefällt *ggg*). Aber ich kann immer noch alle meine alten BH's anziehen *frohbin*
LG Carmen + 2 Hasenkinder

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hallo maike,
also größer und fester ist mein busen geworden und einige bhs passen mir auch nicht mehr. am besten passen jetzt die, die sonst immer ein bischen zu groß waren ;-)
Allerdings hält es sich noch in grenzen ich denke ich hab immer noch 80 b, max eine nr größer.
LG
Isabe 12+4

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hallo Maike,
also bei mir ist es auch so schlimm mit dem Busen. Vor der Schwangerschaft hatte ich eine BH Größe 75C. Jetzt 75E *Bombenalarm*. Fühle mich total unwohl mit den dicken T...
Ich frage mich auch wie groß sie erst nach der Geburt werden, wenn die Milch einschiesst. Da platze ich *ggg*
LG, Mig

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hallo Maike!
vor meiner ersten ss hatte ich 75 B, während der ss 75D und während der Stillzeit 80 E!!! Danach schrumpfte mein Busen auf 75 A *grr*...
Jetzt in meiner zweiten ss habe ich wieder einen großen Busen bekommen( sieht soo schön aus, schade das er nicht so bleibt...)75 B-C, mal sehen was in der Stillzeit passiert...
Ach,ja, bin erst 12+0!
GLG Laurencia

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Ok, hier also die schreckliche Wahrheit *graus*
Erste SS: von 75B/C auf 90F. Direkt nach dem Milcheinschuss habe ich nicht gemessen, aber ich konnte wirklich kaum aufstehen, da die Dinger so schwer waren. Ich habe echt dagesessen und geheult, und wollte auch gar nicht mehr aus dem Haus gehen - mein Mann musste sofort losziehen und mir schwarze TShirts Größe XXL kaufen. Hat gottseidank nur so 2,3 TAge angehalten, danach habe ich mich dann mit meinen 90F abgefunden. Etwa 3 Monate nach dem Abstillen war ich dann auf 80D runter - aber auch mit Diät und noch 4,5 Kilo oder so abgenommen. Tja und jetzt bin ich wieder schwanger: Ausgangspunkt 80D, bis jetzt passen noch alle BHs. Ich hoffe auch dass das so bleibt, ich fühle mich auch total unwohl mit den dicken T...
LG,
Anna

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

hallo,
wenn ich das so lese, dann seit ihr alle sehr gut ausgestattet. ich bin seit gestern in der 19. ssw und es hat sich bisher immer noch nix getan in sachen busen. hatte vor der ss und bis jetzt immer noch meine größe 75 a. bin mal gespannt, wann sich was ändern wird. ein bissel neidisch bin ich vielleicht schon auf euch.
gruß birgit

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hehe, also meine sind schon ein klein wenig gewachsen, aber mir passen noch alle alten BHs. Immer noch 75B
Liebe Grüße
Gerit

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Hi zusammen!
Also, bei hält sich das noch in Grenzen!
Bin von 75 B auf 75 C gestiegen, im Großen und Ganzen ist der Busen jetzt super fest, steht wie mit Silikon ausgefüllt!!!
Ach, wenn sie doch nach der SS auch so bleiben würden ... meine absolute Traumgröße- und festigkeit!!!!!
Nicole
16 SSW

Re: Hilfe mein Busen explodiert :)) kleine Umfrage!!

Kann mich Nicole anschliessen.
Bei mir wurde aus 85 B neu 85 C. Ich finds gut :-)
Clac

Da kann ich aber mithalten!!

Hallo Maike,
also da bin ich mit dabei! Bin heute am gleichen SS-Tag wie Du und habe meine "Ballons" schon von 80D auf 85F hochgezüchtet.. stöhn.. ich frag mich auch wo das noch hinführen soll - wahrscheinlich muß ich sie für den Rest der Schwangerschaft auf einem Servierwagen vor mir herschieben!
Naja.. wird schon irgendwie klappen.. schöne Grüße, Mmchen.

top of the pops*gg*

Hallo Maike
und alle anderen future moms,
ich bin heute 21+5 und habe mir in der 18. Woche einen
SS -BH Größe 85G kaufen müssen. Der passt schon gar nicht mehr richtig. Vor der SS hatte ich 70F. Ich empfindde das als Tortour. Rückenschmerzen lassen grüßen :O(
Wer weiß, wo das enden soll...SS-BH´s gibts "nur" bis Cup H und danach ist Ende. Also..nähen wir uns ein Zelt oder greifen zur Schubkarre*lach* Seien wir kreativ und...
...nehmen wir es mit Humor, allen bei denen die Brüste nicht so doll explodiert sind, freut Euch darüber!
Einen guten Rutsch für alle
viele Grüße Apfelkuchen

Re: top of the pops*gg*

Hallo Apfelkuchen! (gut zu wissen, daß bei Dir die Äpfel auch immer größer werden.. grins..) Ich denke mal, wir werden dann unsere Männer losschicken müssen, um die Still-BHs zu kaufen, wenn dann mal die Milch eingeschossen ist.. Ansonsten jucke ich mich gerade zu Tode und pudere mir jeden Abend die Brüste ein, sonst halte ich es garnicht aus.. hast Du da noch einen anderen Tip?? LG von Melone zu Apfel, Mmchen.

Re: top of the pops*gg*

Hey, MarieJosé,
*hhihi*..von Melone zu Apfel...ich wasch meinen Busen nicht mehr mit Duschdas, Seife o.ä. Nur viel klares Wasser, die Pickelchen und Pusteln krieg ich mit ner Rubbelcreme von AOK mittlerweise ganz gut weg und einölen, einölen, dann juckt es nicht mehr so dolle. Bei mir auf jeden Fall. Aber die Brustwarzen und den Hof aussparen, sonst wird das für´s spätere stillen zu empfindlich. Ich nehm Öle von Weleda. Entweder das SS ÖL oder Öl mit Sandorn. Riecht auch beides sehr angenehm und es ist das einzige, was ich vertrage. Vielleicht hilft es Dir, probiers einfach mal ;-)
ne leeve Gruß
Apfelkuchen

Danke für die guten Tips!

.. bin ja ehrlich gesagt erleichtert zu hören, daß andere auch diese blöden Pickelchen und Pusteln im Brustbereich haben, wo man sonst immer rosig schimmernde glatte Haut präsentiert bekommt! Das Öl von Weleda hab ich auch und finde ich auch sehr gut.. Das mit dem Peeling muß ich mal ausprobieren - pudern hilft jedenfalls auch ganz gut.. (habe mir gestern den ersten BH in Größe 80 G gekauft, weil er so günstig war und ER PASST schon.. stöhn..) Liebe Grüße und schönen Sonntag, Mmchen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen