Suchen Menü

Hilfe, mein Busen....

Hallo,
gestern fing es an, dass mein Busen feuerrot wurde und sich im Dekolltee (schreibt man das so *g*) so kleine rote Punkte, fast wie Hitzepickelchen gebildet haben und es juuuuuuckt!!! Ich habe aber nicht geschwitzt gestern, das einzige "aussergewöhnliche" was ich gemacht habe ist, dass ich vorgestern Abend ein Bad mit Zusatz von Babyöl genommen habe, was mir aber sehr gut tat und der Rest meines Körpers hat es sehr gut vertragen und ich öle ja meinen Busen auch ein mit Öl.
Was meint ihr, was kann das sein. Sie sind auch wieder empfindlicher geworden....eine Brustdrüsenentzündung hatte ich schon, das ist anders, das schliesse ich aus...
Vielen Dank im Voraus für Antworten und ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Jenny und Schatz (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Busen....

Hallo Philomele
Könnte eine Allergie sein auf das benutzte Oel. Kleine Pickel die jucken hört sich schon sehr nach allergischer Reaktin an...
Clac

Re: Hilfe, mein Busen....

Hallo,
vielleicht wächst der Busen auch nur,ich hatte das auch die haben gejuckt wie hulle,und dann hatte ich auch kleine rote pickelchen,die gingen aber nach 2 Tagen wieder weg.
LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
mit krümel im Bauch ET 06.05.03 ;-)

Re: Hilfe, mein Busen....

Hallo Jenny,
hört sich ganz klar nach allergischer Reaktion auf das Babyöl an! Lass es doch einfach weg, oder probier eine hypoallergene Marke aus!
Liebe Grüße,
Majella

Re: Hilfe, mein Busen....

Hallo Jenny,
ich hatte mir penaten babyöl zur massage (wg. SS-Streifen) gekauft und hab auch ausschlag davon bekommen. Ich hab gelesen, daß das öl, das man dafür benutzt paraffin-frei sein sollte. Ich hab mir jetzt das calendula-öl von bübchen gekauft und hab seitdem keine probleme mehr.
Beim baden ist es evtl dasselbe, die haut an der brust ist warscheilich am empfindlichsten und reagiert als erstes.
LG
Isabel 13+3

Re: Hilfe, mein Busen....

Danke euch für die Ratschläge, das mit der allergischen reaktion kann schon sein, obwohl ich die Brust auch vorher schon damit eingeölt habe...wer weiss, aber ich hab auch gemerkt, dass grad wieder ein Wachstumsschub einsetzt...vielleicht ist es von beidem ein wenig
Vielen lieben Dank und noch schöne Feiertage,
Jenny und Schatz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen