Suchen Menü

Hilfe , mein Bauch wächst nicht !

Hallo ich habe mal eine frage , da ich regelmäßig meinen Bauchumfang abmesse , habe ich die entdeckung gemacht das mein Bauchumfang seit ca. 1 Monat nicht gewchsen ist , aber laut Arzt ist bei meinem Krümel alles in ordnung mit dem Wachstum . Ist doch richtig das man den Bauchumfang in höhe des Bauchnabels misst oder ?
Liebe Grüße
Sabine 26 SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe , mein Bauch wächst nicht !

Ja, da messe ich ihn auch immer im liegen. Aber mach dir mal keine Sorgen, denn bei mir ist es auch so, dass 3-4 Wochen nichts geschieht und dann mit einem mal macht er einen Schwung nach vorne :-)! Dein Kleines holt sich schon den Platz den er/sie braucht, ganz sicher!!!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (29+6)

Re: Hilfe , mein Bauch wächst nicht !

Hallo Sabine ! Mein Bauch wächst seit 3-4 Wochen auch nicht richtig, aber unser Kleines schon :-) Bei mir ist der Bauch immer schubweise gewachsen, und mache mir nicht so die Gedanken darüber. Wenn dein Arzt sagt, es ist alles in Ordnung dann, wird das schon richtig sein. Der Bauch wächst bestimmt schon noch schneller, als uns lieb ist ;-)
Gruß Sabine 29+5

Re: Hilfe , mein Bauch wächst nicht !

Hallo Sabine,
das war bei mir auch so, und irgendwann kamen dann mal wieder ein-zwei zentimeter. Das ist nicht weiter wild. wieviel Bauchumfang hast Du denn jetzt?
LG Doreen 27+2

Re: Hilfe , mein Bauch wächst nicht !

Ich schließ mich den beiden vor mir an. mein bauch wächst auch immer 3-4 WOchen gar nicht, und dann ist er auf einmal 3-5 cm runder. Das merk ich dann shcon immer kurz vorher, weil alles anfängt zu ziehen und zu drücken.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen