Suchen Menü

Hilfe, mein Bauch explodiert!!!! ;o)

Hallo Ihr Lieben, mein Bauch ist quasi über Nacht "mutiert". Ab jetzt kann man wirklich deutlich sehen, dass ich schwanger bin. Zum Glück hab ich gestern meine erste Bestellung für Umstandsklamotten gemacht, die werde ich jetzt dringend benötigen...
Gruß, krummi + *bärchen (15+5)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Bauch explodiert!!!! ;o)

Hallo Krummi!
Mensch, ist doch toll!!!!
Ich warte auch schon so sehnsüchtig auf ein Bäuchlein, werde ich mir in 5 Monaten gar nicht mehr vorstellen können *hihi*
Wie fühlt sich das denn an? Hart oder eher nachgiebig? Kannst du denn den Bauch noch ein wenig einziehen, oder geht da gar nix mehr??
Nicole
11+4

@Ameisenbär

Das ging jetzt wirklich Schlag auf Schlag. Letzte Woche hat man eigentlich noch fast nichts gesehen... Im unteren Bereich ist der Bauch ziemlich fest, über dem Nabel "schwabbelt" es noch ziemlich. Mit Bauch einziehen ist jetzt nix mehr. Wäre ja auf Dauer auch etwas anstrengend...
Du wirst sehen, dein Bauch wird sich demnächst bestimmt auch schlagartig zeigen ;o) Solange du deinem Chef noch nichts erzählt hast, ist es ja sicher besser, wenn man noch nichts sieht, oder?
Schönen Tag noch! krummi

Re: @Krummi

Ja, hoffentlich zeigt sich da bald was!! *hihi*
Meinem Chef erzähle ich es eh morgen, da ist er dann ja endlich da!
*grins* ich meinte ja auch nicht, daß ich den ganzen Tag mit eingezogenem Bauch rumlaufe, sondern wollte nur mal wissen, ob das "technisch" noch möglich ist!!!!
Nicole

Re: @Ameisenbär

also ich kann meinen Bauch noch ein Stück einziehen, aber nicht viel. "Bauch" bleibt auf jeden Fall, auch beim einziehen! :-)) Was da eingezogen wird, das ist dann wohl doch das Speckige an mir, doch mein FA hat mir gesagt, das mein Gewicht voll ok ist für 14+0. Also mache ich mir da auch keine Gedanken drüber.
UIIIII, ich freue mich schon, wenn ich meinen ersten Schokoladenweihnachtsmann essen kann. ICH LIEBE diese Schokolade :-)) mjam
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside

Re: @Tanja!

Hallo!
... also, freu dich nicht zu früh auf deine geliebte Schokolade!! ich bin normalerweise auch ein Schoko-Tiger, aber heute habe ich meine geliebten Schokoriegel mit Erdbeerfüllung in den Abfall geworfen!!! Mich hat´s richtig geekelt davor!!! *bäh*
nicole

Re: @Nicole

Mönsch, da hast du es aber guuut :-)), dann hast du ein Laster schon einmal weg. Mal sehen wie lange DAS anhält... :-))
Also im Moment kann ich eigentlich fast immer Schoko essen, aber ich halte mich dann doch öfter mal zurück , auch wenn es sehr schwer fällt.
Werde heute vielleicht noch in die Metro fahren, mal sehen, da wird man leider auch immer mit dem fetten Süßigkeiten überschwemmt. Na mal sehen wie es wird und was bei mir noch drauf kommt. Ich finde es spannend. Macht richtig Spaß zu sehen was so passiert in mir und an mir :-))
Liebe Grüße
Tanja

Re: Hilfe, mein Bauch explodiert!!!! ;o)

Hi,
da bin ich ja richtig neidisch. Ich habe immer ziemlich spät einen Bauch, bei meiner letzten SS (2. Kind) haben sie mich im 7. Monat noch gefragt, ob ich überhaupt ss bin und ob alles mit dem Kind ok ist. Ist auch nicht so prickelnd, dann lieber einen Bauch.
Gruß Britta (5+5)

Re: Hilfe, mein Bauch explodiert!!!! ;o)

Hallo Krummi!!!!
Ich bin heute 15+2 ich habe auch schon ein kleines Bäuchlein und meine Hosen gehen alle nicht mehr zu.
Ich dachte es kommt vielleicht vom Essen aber so langsam glaub ich das ist mein Zwerg.
Liebe Grüße
ELA

Re: Hilfe, mein Bauch explodiert!!!! ;o)

Hallöle,
also ich bin jetzt 14+5 und trage seit 14 Tagen Umstandshosen, weil die Jeans (immer Strech und eng) oben nicht mehr gepasst haben, die Waage schlägt erst seit einer Woche aus aber der Bauch hat sich angefühlt wie aufgebläht. Und ich sag Euch was, die HOsen sind sauuuuuuuuu bequem :-))
Bin froh das die Waage nicht explodiert, weil ich schon vor der SS etwas übergewichtig war, daher soll ich nicht so viel zunehmen, wenn es geht. Aber mit 1-2 Kilo gegen Ende der 15.ten Woche bin ich zufrieden, es schwankt wie vor der SS, je nach dem wie ich gegessen habe und wieviel ich getrunken habe.
Also bis bald und fröhliches KUGELn :-)
Nikey

Re: Hilfe, mein Bauch explodiert!!!! ;o)

Hallo Krummi,
ich hab jetzt schon eine Trommel und bin bin jetzt erst 12+0( 3.Kind).
Jeder siehts schon und jeder fragt wie weit ich denn schon sei. Ich schäme mich direkt zu sagen dass ich gerade mal im 3. Monat(seit heute 4. Monat) bin.
Ist jetzt eine komische Zeit. Die normalen Hosen gehen nicht mehr zu und die Umstandsklamotten sind fast noch etwas reichlich.
Aber irgendwann, demnächst , werde ich schon noch reinwachsen. *lach*.
Liebe Grüsse
Susie

Re: Hilfe, mein Bauch explodiert!!!! ;o)

HI
ich bin jetzt bei 15+4. Bei mir im Bekanntenkreis wissen viele dass ich schwanger bin, aber keinem fällt es auf wenn ich vor ihm stehe. Ich selbst und mein Mann sehen es inzwischen. Aber ich würde mich freuen wenn auch andere an unserem Glück teilhaben könnten. Ich will endlich einen Bauch den auch andere sehen können.
Umstandskleidugn werde ich wohl erst ziemlich spät kaufen. Habe von einer Bekannten den Tipp bekommen, Lochgummi zu nehmen, damit die Hosen nicht rutschen. Bleiben zwar offen aber ist wohl recht angenehm zu tragen und auf jeden fall billiger als Umstandsklamotten.
Gruß Steffi und ihr Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen