Suchen Menü

Hilfe, mein Baby quietscht!

Sagt mal kennt ihr das? Mein Süßer probiert gerade seine Stimme aus und im mOment hat er die schrillen Töne entdeckt. Ist ganz schön aua für die Ohren (habe eh Kopfweh wegen der Erkältung) Machen eure das auch?
LG Dru mit wunden Ohren
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Baby quietscht!

:o) kenn ich. Zwar noch nicht mit den schrillen Tönen aber dafür mit tiefen und quengeligen Tönen. Ich renn dann jedesmal zum Laufstall und denke sie weint .... weil es sich nämlich so anhört.... aber Pustekuchen sie liegt dann da und probiert alles an Tönen aus was die Stimmbänder so hergeben. Dazu spielt sie gerade sehr viel mit ihrer Zunge rum.Raus und rein am Unterkiefer entlang usw.
LG Nici

Re: Hilfe, mein Baby quietscht!

liebe dru!
jau jau luca machts auch, aber er schreit meist schrill wenn ihm was weh tut bauch, oder zähne. mein mann ist am WE mit ihm ins krankenhaus gefahren (ich musste arbeiten), weil luca so gequietscht hatte. er hatte aber gar nix und hat nur seinen papa geärgert :-) gute besserung! und
glg simone mit luca 17w 6t

Re: jo seit 3 Tagen............

Hallo,
und dies nervt schon ganz schön :-( zumal mein Mann jetzt noch Nachtdienst hat und Jiska jede Stimmlage ausprobiert.
LG Bine,mit Nörgeljiska

Re: Hilfe, mein Baby quietscht!

Hallo Dru!
Jenna quietscht nicht nur, sie heult auch wie ein Hündchen - ist echt süss, da weiss man, dass es ihr gut geht:-))
Achja: Gute Besserung und ein kleiner Tipp: Trinke morgen (oder auch noch heute), wenn Du noch Kopfweh hast, eine Tasse Kaffee ohne Milch und Zucker, dafür mit Zitrone. Schmeckt zwar scheusslich, hilft aber, jedenfalls bei uns!
LG Pia&Jenna

Dann musst Du Ihn ölen! *lol*

Ja, Franca macht das auch und jetzt schon seit ca. 6 Wochen. Manchmal bin ich taub, weil sie nicht nur laut sondern auch wunderbar schrill schreien kann. LG, Anja

****lol**** (ot) aber LG

Jakob auch!

Seit ein paar Tagen kann er das wunderbar und hat die Nerven seines Papas (Hausmann!) schon gut strapaziert.
Was bei uns ganz gut funktioniert ist mit Ihm spazieren gehen. Noch hält er im Kiwa den Mund und schaut nur ganz begeistert durch die Gegend.
Habe mich letztens aber tierisch beim Einkaufen erschrocken als hinter mir ein etwa 10 Monate altes Kind schrill Schrie nur um grinsend die Reaktion der Umstehenden zu erleben. Also lange wird der Trick mit dem Kiwa wohl auch nicht mehr klappen *g*.
LG Elke und schlafender Jakob (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen