Suchen Menü

Hilfe!!!!!!!!!( jetzt wirklich mit text)

Hallo!!!!!!!!!!!
Laut arzt hat laura darmentleerungsprobleme und muß das noch lernen..............
leider hat das natürlich bauchweh unde krämpfe zur folge...
Hat jemand die selben probleme oder weiß jemand tipps wie ich der maus helfen kann?????????
Danke euch im vorraus............
Gruß nici
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!!!!!!!( jetzt wirklich mit text)*lach*

irgendwie kriege ich es heute nich auf die reihe
gruß nici

bin aus'm Nachbarforum, kann Dir aber ....

...hoffentlich trotzdem etwas helfen...
Hallo Nici,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Laura ***schicke Dir einen virtuellen Blumenstrauss***
Ich lese hier ab und an mal mit, da ich vor einem Jahr um diese Zeit meine Maus Lara bekommen habe und mich sehr gern daran erinnere (werd immer ganz sentimental...schnief...)
Du kannst der Kleinen beim entleeren des Darms helfen, in dem Du sie (idealerweise mit Schwarzkümmelöl)zum Einen massierst. Am besten nackisch - Tücher, Windel oder sonstiges unterlegen ;o))- in dem Du im Uhrzeigersinn um Ihren Bauchnabel herum streichst. Das kann man schon mit etwas Druck tun, denn so löst Du die Blähungen ect. auf, da Du ja mit dem Darmverlauf massierst (is jetzt irgendwie doof ausgedrückt...hm...aber Du weist was ich meine?!). Im Anschluss habe ich immer Laras Beinchen genommen und mehrmals gegen den Bauch gedrückt (mit kleinen Päuschen drin) - ACHTUNG - kann verherende Folgen haben ;o))))))
Probier es einfach mal aus und kannst ja mal berichten ob Ihr erfolgreich wart, bei Lara hat das zumindest sehr gut geholfen ;o))
Liebe Grüsse aus dem April-Juni 2002-Forum
Katja

Re: bin aus`m Nachbarforum, kann Dir aber ....

Hallo Katja.....
wo krieg ich das öl her???????????????
anke für den tip.
Gruß nicole

Re: bin aus`m Nachbarforum, kann Dir aber ....

Hallöchen Nicole,
keine Ursache-helfe doch gern ;o))
Das Öl bekommt man in der Drogerie (hatte meins damals glaube aus der DM-Drogerie) oder Apotheke....
Liebe Grüsse und eine gute Nacht
Katja (die sich jetzt endlich auch in Ihr bettchen begibt)

Re: Hilfe!!!!!!!!!( jetzt wirklich mit text)

Hallo Nici,
habe auch noch einen Tipp für dich. Achte darauf, dass Laura beim Drücken ihre Füßchen irgendo dagegendrücken kann und sie nicht in der Luft sind. Wir brauchen beim Stuhlgang ja auch Bodenkontakt, oder versuch es selber mal mit den Beinen in der Luft :-)
Ich lege mir Elia immer auf die Oberschenkel und winkle sie an, so dass er fast sitzt. Seine Beine kann er dabei gegen meinen Bauch drücken oder ich gebe ihm meine Hände. Zusätzlich massiere ich ihm noch das Bäuchlein. Vielleicht hilft Laura dsa ja auch!
LG Nadine + Elia (5W+6T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen