Suchen Menü

Hilfe, ich werde unförmig...!!!

Ich bin zurzeit echt etwas frustriert...
Bis vor ca. 4 Wochen hat man mir noch garnicht angesehen, dass ich schwanger sein könnte. Dann fing der Bauch aber langsam an zu wachsen und mitterweile sieht man auch schon einen kleinen aber feinen Babybauch.
Aber damit nicht genug...auch mein Hintern ist voll in die Breite gegangen, ich komme mir wie eine Birne vor. Ich habe immer schön darauf geachtet, nicht dick zu werden und jetzt gehe ich so aus der Form obwohl ich garnicht mehr esse als vorher.
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht so weiter geht und ich am Ende der SS aussehe wie ein Hefekloß.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sein Leid mit mir teilen???
LG
Krabbi 23+3
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich werde unförmig...!!!

Oh ja, das kann ich! Hallo, Kollegin!...
Ich fühle mich auch wie ein Hefekloß, vor allem scheint das ken Ende zu nehmen. Das Schlimme ist, dass je nach dem ,was ich an habe, die Leute auch niht bemerken, dass ich ss bin. Da kommt dann nach ewigen Minuten mal "Ach, Sie sind in Umständen?! Und im 7. Monat? Das sieht man Ihnen gar nicht an!" Na toll! Dann denken die wohl alle, meine Riesenwampe nebst Entenhintern und Elefantenstempeln als Beine sind angefuttert? - Ist aber auch nicht gerade charmant. Und meine Oma meinte letztens noch zu mir, ich sei hinten genauso dick wie vorne. Wie schön!
Ach ja, und in den Spiegel mag ich auch nicht mehr gucken. Irgendwie habe ich auch das zugelegt.
Tja, aber was nützt das Jammern? - Nix, da müssen wir wohl durch. Ich tröste mich damit, dass das später ja auch wieder weg geht. Und ganz ehrlich: ich freue mich schon drauf, wieder normal auszusehen!
LG Anja 26+3

Re: Hilfe, ich werde unförmig...!!!

Hallo Krabbi,
ich kann Dir auch die Hand reichen. Trotz täglicher Gymnastik gehe ich auch auseinander... schnüffz.
Turne immer im Bustier und in Unterhose und heute morgen hab ich im Spiegel meinen Boppes und meine OBerschenkel in voller BREITE sehen können. Als ich versuchte, das Fett an den OBerschenkeln zur Seite zu drücken ging das gar nicht - war eine richtig doll FESTE FEttmasse, die Hüften sind auch in die Breite gegangen - wie der Hintern UND die Oberarme.
Schnüffel.. aber gestern abend sagte mir mein Schatz, dass er mich total schön und aufregend findet mit meiner runden Kugel und allem... Das tut dann doch wieder gut :-)
Wir bekommen schon wieder unsere alte Figur nach der Geburt, Denk nur mal ans Stillen...! Bin mir ganz sicher!
Ganz ganz liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit
wünscht Dir Beatrixi (24. SSW)

Re: Hilfe, ich werde unförmig...!!!

Hi,
mich beruhigts ja, dass es andern auch so geht - irgendwie sehe ich immer nur Schwangere, die aussehen als hätten sie, schlank wie sie immer noch sind, eine (kleine) Melone verschluckt. Ich habe bis zur 18. Woche mit 1 Kilo plus noch meine alten Lieblingsjeans tragen können. Jetzt bin ich in der 25. Woche, 6 Kilo plus und nix passt mehr - selbst in den SS-Sachen sehe ich rundum dicklich-unförmig aus. Busen, Oberarme, Hüften, Hintern, Oberschenkel - ich glaube, ich habe sogar am Rücken zugenommen *seufz*. Und vor lauter Frust könnte ich weiterfuttern ohne Ende. Ich bemüh mich halt, eben das nicht zu tun - aber ich glaube, ich muss jetzt mal gleich zu McDonalds fahren ....
LG,
Anna

Re: Hilfe, ich werde unförmig...!!!

Hi, kann ich alles gut verstehen! Ich habe auch Angst, dass ich nicht wieder schlank werde, ich habe da schon so einige Frauen gesehen, die nicht wieder in Form kamen. Leider schaffe ich es trotzdem nicht, meinen Essensgelüsten nicht nachzugeben. Aber wir müssen echt aufpassen, angefutterte Pfunde gehen nicht von selbst wieder weg... Gruss utsie

Re: Hilfe, ich werde unförmig...!!!

Hallo zusammen!
Ja, das kenne ich!
Geht zwar jetzt erst los, aber dafür kräftig!
Bis zum 6. Monat hatte ich gerade mal 4 Kilo zugenommen, jetzt sind es schon 7.... aber eben auch kräftig am Hintern, trage nur noch Strech-Hosen...
Ich hoffe, das meine Süßigkeiten-Attacken nicht mehr so lange andauern, denn das ist das Schlimmste!!!!
Aber ich hoffe auch auf´s Stillen. Wenn ich nach der Geburt dann noch Fitness mache, sollte es doch relativ schnell gehen - HOFFENTLICH!!!!
... hihi, sonst gründen wir halt ein neues Forum "Abnehmen nach der SS". Da hätten wir bestimmt regen Zulauf!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen