Suchen Menü

Hilfe ich mag nicht mehr !!!

Hallo,
wem geht´s noch so ??? ET ist in ca. 1Woche seit einer Woche kann ich Nachts nicht mehr schlafen, weil ich nicht mehr bequem liegen kann und überhaupt nicht müde bin. Außerdem hab ich geschwollene Füße und Hände die jucken als ob ich mich wochenlang nicht gewaschen hätte !!!!!
Eigentlich müsste man meinen, in einem Wasserbett bequem zu liegen, aber das ist das Schlimmste was es gibt, wenn man einen Riesenbauch vor sich her trägt !!
Naja, lang ist es ja nicht mehr und was ist schon dabei die halbe Nacht vor dem Computer zu sitzen !!!???
Viele Grüße an alle
billy
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich mag nicht mehr !!!

Hallo Billy, tröste Dich, mir geht es genau so und ich habe sogar noch 2 Wochen bis ET. Schlafen kann ich schon seit Wochen nicht mehr. Langsam hab ich auch keine Lust mehr zu warten.
Aber beeinflussen können wir es sowieso nicht.
Ich wünsche Dir, dass es nicht mehr lang dauert und dann eine hoffentlich schöne Geburt.
LG Katrin

Re: Hilfe ich mag nicht mehr !!!

Hallo Billy
ICh kann mich nur anschließen. Ich habe auch nur 1 Woche und ich habe auch keine Lust mehr. Also es heißt nur noch warten und geduld haben.
Also noch viel geduld
Alles liebe das es bald losgeht
Anke

Re: Hilfe ich mag nicht mehr !!!

Hallo Billy, ich bin erst in der 31.SSW und mein ET ist der 3.8. Meine Hebi meinte nun vor ein paar Tagen, dass sie bis 31.7. im Urlaub ist und ich sie nicht erreichen kann. Ich hoffe nun, dass meine kleine Maus nicht zu früh kommt. Habe zwar noch kanpp 9 Wochen, aber 10 Wochen wäre mir aus dem momentanen Stand fast lieber und sicherer. Die eine schöne letzte Woche. Ganz liebe Grüsse von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen