Suchen Menü

Hilfe ich laufe aus....

Seit ein paar Tagen verliere ich Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen. Heute war es extrem viel und eklig klebrig. Muß wohl die Vorbereitung auf die Stillzeit sein ;-)
Sieht vor allem ganz toll aus wenn man dauern Flecken auf den Shirts hat ;-))
Geht´s Euch auch so??
Grüße Anja 28+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich laufe aus....

Halllo Anja
Ich hatte diese tollen Flecken vorallem in der ersten SS. Momentan passiert mir das nur selten, bin froh fand das total unangenehm, vorrallem auf hellen Shirts. Wenn Dir das oft passiert versuchs doch mal mit Stilleinlagen, dann hast Du nichts au dem T-Shirt.
LG Jasmine 29+2

Re: Hilfe ich laufe aus....

Oh je, nee ich hatte das erst einmal, letzte Woche als die Hebamme da war. Sie bestätigte mir, dass der Körper schon mal übt und Vormilch produziert, weil es ja theoretisch mit der Geburt jetzt schon losgehen könnte, und dann müsste das Kind ja was zu futtern haben.
Mit Stilleinlagen kannst du das Problem etwas eindämmen.
LG, Heidi

Re: Hilfe ich laufe aus....

Jooh, bin jetzt auch dabei. Zuerst wars nur links, aber seit heute morgen kann ichs wohl auch rechts mit der Milch :-)
Dabei hatte ich meinem Mann auf der rechten Seite Hefeweizen versprochen :-)
LG
Heike (27. SSW)

Re: Hilfe ich laufe aus....

Hallo Anja,
ich weiss noch von meiner ersten SS, wie unsicher ich war und wie unangenehm ich es empfand. Ich hatte es allerdings bevorzugt nachts, wenn ich auf den Brüsten (seitwärts) gelegen habe. Noch habe ich es nicht wieder, rechne aber jeden Tag damit. Es ist ein gutes Zeichen, denn dein Körper signalisiert Dir damit, dass er "Futter" für dein Kind hat. Also stpopf Dir Stilleinlagen in den BH und nimm es gelassen. Bei Dir ist alles ok!
Liebe Grüße Britta (25 + 6)

Re: Hilfe ich laufe aus....

Hi Anja,
ich kenne das Problem auch. Bei mir fing es schon Ende des sechsten Monats an. Besonders wenn ich seitlich liege läuft es... Ich hab mir dann Stilleinlagen gekauft und sie in den BH gestopft. So bleiben meine Oberteile verschont :-) Nur nachts ists blöd, denn da läuft alles durch das T-Shirt aufs Laken... Aber das ist wohl normal :-)
LG Doreen 29+3

Re: Hilfe ich laufe aus....ist das echt normal????

Re: Hilfe ich laufe aus....ist das echt normal???

Hallo,
ich bin in der 31 SSW und ich hatte sowas nióch nicht. Muß ich mir jetzt Gedanken machen???
Hat das echt jeder schon während der SS???
Nici

Re: Hilfe ich laufe aus....ist das echt normal???

Ja, ist völlig normal. Bei mir läufts schon seit der 18. SSW.
MaL mehr, mal weniger...
LG Mella 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen