Suchen Menü

Hilfe, ich kann nichts essen...

Hallo ihr Lieben,
kann seit Tagen schon nichts mehr essen. Nicht daß mir so schlecht ist, daß ich alles wieder rausbreche, sondern ich habe 0 Appetit. Zwingen hilft auch nicht, dann wird mir sofort übel. Meint ihr, es ist schlimm, wenn ich nur trinke, und gelegentlich nen kleinen Happen esse. Ich habe auch keinen Hunger. Reserven habe ich noch genug, bin 1,68 groß, und wiege momentan noch 70 kg ( 2,5 kg habe ich schon abgenommen).
Habt ihr nicht nen Tip für mich, was ich machen kann ? Vor süßen Sachen hab ich Ekel !!!
GGLLGG, von einer ratlosen Mona, 6+5
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich kann nichts essen...

Hallo Mona,
also ich kann Dir nur sagen, warte bis es vorbei ist. Ich hatte genau das gleiche Problem. Nur daß ich auch noch hunger hatte und keine Appetit. Ich habe mich dann versucht zu zwingen. Aber das war auch nichts. Der Nachmittag war der schlimmste. Vielleicht versuchst Du es mal mit Fruchtsäften und Keksen oder Salzstangen. Ich durfte nur Wasser trinken, weil ich Allergien habe.
Ich würde Dir gerne etwas positiveres schreiben. Ich hoffe für Dich, daß es bald rum ist.
LG Andega 13+1

Re: Hilfe, ich kann nichts essen...

Hi Mona,
willkommen im Club! Hatte Anfang der SS gleich eine Magen-Darm-Grippe vom allerfeinsten und in einer Woche 4!!Kilo abgenommen, noch einen Tag länger und ich wäre in KH gekommen für Infusionen. Danach gings weiter mit Übelkeit, aber zumindest hab ich alles drin behalten. jetzt bin ich in der 13. SSW und es fängt wieder an mit Übelkeit, obwohl ich Hunger habe. Am besten leichte Kost zu Dir nehmen, ggfls. Zwieback. Gut hilft gegen Übelkeit auch Mandeln gut kauen und als Brei herunterschlucken. Ruh Dich viel aus und laß Dich notfalls krankschreiben, manchmal tut es einfach gut, wenn man sich hinlegen kann wie man will und nicht unter Zwang steht was leisten zu müssen.
Viel Glück und gute Erholung
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen