Suchen Menü

Hilfe ich habe ein Nachtmonster

Nachdem Dana von Anfang an Nachts keum Probleme gemacht hat, sie hat immer länger durchgeschlafen und ist nach den Flaschen immer sofort wieder eingeschlafen. Entwickelt sie sich jetzt zum Nachtmonster. Sie bekommt schon seit Wochen wieder 2 Flaschen. Weint manchmal 1/2 Stunde und muss herumgetragen werden und ist noch dazu ein Schnuller-Junkie. Heute Nacht bin ich incl. Schnulli-Wiedergeben 18 mal! aufgestanden, (Sie liegt bei uns im Zimmer in ihrem Bett, so dass ich mich nur aufsetzen muss, aber trotzdem). Die letzten 10 Nächte war das schon so. Ich glaube auch die Zähne machen ihr zu schaffen. Sie beisst auf ihrem Schnulli, auf den Fingern und sabbert, dass wir wenn ich sie herumtrage eine Pfützenspur hinterlassen. Ein Schub liegt wohl auch an, da sie nur geringe Mengen pro Mahlzeit trinkt und total quenglig ist. Habe übrigens schon Kügelchen und! Dentinox für die Zähnchen. Bin eigentlich ein super geduldiger Mensch und bleibe auch ruhig bei der Sache, aber bald kann ich nicht mehr. Kann mich auch kaum mit meinem Mann abwechseln, da er Schichtdienstler ist. Noch dazu muss ich mit meiner Grossen morgens um 6. aufstehen wg. Schule. Und zur Mittagsschlafzeit sind Hausaufgaben dran (sie schläft dann eh meist nur 1 Std.) Wer kennt das und geht das wieder weg? LG Claudy die heute ohne Kraft für den Tag aufgewacht ist
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich habe ein Nachtmonster

Och, du Arme, daß hört sich seeehr anstrengend an!
Simon kam bis vor einer Woche auch nachts alle 2 Stunden, schlief aber immer gleich wieder ein.
Wenn er doch mal einen Quengeltag hatte, hab ich ihn nachts in mein Bett genommen, auf seinem eigenen Kissen (noch paßt er drauf!), damit nichts passieren kann...
Da beruhigte er sich meist ganz schnell und wenn er dann eingeschlafen war, hab ich ihn zurück in sein Bettchen genommen.
Ansonsten hätte ich kein Auge zugemacht, v.a. bei Bauchwehattacken!
lg
Nicole und Simon, heute 15 Wochen

Re: Hilfe ich habe ein Nachtmonster

Hallo Nicole, dass hilft uns leider nicht, da Dana nicht in unser Bett will. Sie brüllt oft schon, wenn ich sie nur darauf lege. Und Nachts oder Morgens, wenn ich sie mal mit zu uns nehme fängt sie nach 5 Minuten an zu weinen. Trotzdem Danke für deine Anteilnahme. LG Claudy der es etwas besser geht, weil sie heute Mittag geschlafen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen