Suchen Menü

Hilfe, ich ess soviel Süßes seit gestern!

Hallo Ihr Lieben,
ich esse seit gestern auf einmal ganz viel süßes! (Eis, Pudding, Hefezopf) Ich kann mich da gar nicht bremsen.
Was kann ich denn nur tun. Ich bin sonst immer ganz diszipliniert gewesen.
Woher kommt dieser plötzliche Heißhunger?
Ich fühl mich ganz schlecht - aber ich bekomme einfach kein Obst runter gerade!
Habt Ihr einen Rat? Ist das normal? Was kann ich tun?
Ganz lieben Dank schon einmal und viele viele Grüße von Beatrixi dem Schoko und Puddingmonster (30. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich ess soviel Süßes seit gestern!

Hallo Beatrixi,
mach Dir keine Sorgen, das sind gewöhnlich nur ganz kurze Phasen. Ich hab das auch schonmal, daß ich zwei drei Tage hintereinander jeden Tag mega viel Süßes brauche und dann kann ich es auch nicht mehr sehen.Im Moment stehe ich total auf Erdbeerjoghurt, Kinderriegel und Schokokekse. Ich hab mir in der Metro nen 1kg Pott Joghurt gekauft. Ist echt lustig!!!
Gibt dann auch Tage da mag ich nur Tomaten oder Salat.
Also, keine Scheu, das regelt sich bestimmt in kürzester Zeit wieder. Genieße die Süßigkeiten, jetzt dürfen wir ja noch *grins*.
Liebe Grüße Nici 33+4

Re: Hilfe, ich ess soviel Süßes seit gestern!

Hallo Nici,
oh, das tut wirklich gut zu lesen, dass es nicht nur mir alleine so geht! Ganz lieben Dank für die aubauenden Worte!
Schokokekse liebe ich auch!!!! Hmmmm!
Ich wünsche Dir noch eine schönen ABend und noch alles Liebe!
Viele viele Grüße von Beatrixi (30. SSW)

Re: Hilfe, ich ess soviel Süßes seit gestern!

Hallöchen,
mir geht es auch immer mal wieder so! Hatte das vor etwa zwei Wochen das erste Mal. Da hätte ich mich den ganzen Tag nur von Süßies ernähren können. Es war nicht unbedingt ein Heißhunger drauf, aber auf was anderes hatte ich keine Lust. Das hat sich aber nach zwei, drei Tagen wieder gegeben. Danach konnte ich erst mal keine Süßies mehr sehen und im Moment esse ich wieder "normal". Wahrscheinlich braucht dein Körper gerade die Energie durch den Zucker. Also lass es dir schmecken!
LG Nadine 33. SSW

Re: Hilfe, ich ess soviel Süßes seit gestern!

Hallo liebe Nadine,
oh, das gibt mir aber Hoffnung! Dann ist das wahrscheinlich normal mit dem Heißhunger?
Habe halt etwas Panik, bald total Übergewicht zu bekommen (bin jetzt schon mit 11 kg Zunahme ganz gut dabei...).
Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte!
Viele liebe Grüße von Beatrixi (30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen