Suchen Menü

Hilfe ich Platze :))

hallo ihr lieben.
habe ein neues bauchbild im profil.sagt mal das kann doch nicht mehr normal sein oder?habt ihr auch schon so eine große kugel?ihr habt ja gesehen das ich sehr schlank war auf dem ersten bild.habe bei einer größe von 168cm 50kg gewogen.
zeigt mal her eure bäuche *lach* damit ich vergleichen kann.fühle mich so rund und das in der 13 ssw.
wem geht es ähnlich?
gglg
maike+pünktchen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich Platze :))

Hallo Maike,
das kenne ich auch. Dein Bauch dehnt sich schon mal vor und bereitet sich für den nächsten Wachstumsschub vom Baby vor.
Aber du wirst sehen, das geht wieder ein bissel zurück.
Und dann wächst wieder alles langsam.
Mein Tip, mir hat immer ganz gut Fenchel-Kümmel-Anis Tee geholfen.
LG Doreen 22+0

Re: Hilfe ich Platze :))

Guten Morgen Maike,
wow hast Du ein Bauch ;-).Ich bin gerade lt.FA ab morgen in der 14 Woche,lt.prä.Zentrum schon in der 15.SSW,aber solch einen Bauch hatte ich bei der 1 SS.im 6/7 Monat.
Wahrscheinlich liegt es daran ,dass du relativ schlack bist.Bei mir verteilt sich dies gut ;-).
LG Bine

Donnerwetter..!!

Hallo Maike!!
Ich bin auch in der 13. Woche, habe seit Beginn der SS ein Kilo abgenommen und seitdem nicht wieder zugenommen.. allerdings habe ich bei einer Größe von 164 cm auch ein Kampfgewicht von 59 kg!! Am Anfang schwoll der Busen wie irre an - das hat sich Gottseidank gegeben und der Bauch war fast von anfang an abends immer ziemlich aufgebläht. Jetzt zeichnet sich schon ein Beulchen ab und die Anzahl der Hosen, die noch paßt wird immer geringer, von bequem will ich schon garnicht sprechen, aber für ein so imposantes Bauchbild reicht es bei mir nicht..!
Es ist bestimmt bei Dir jetzt so extrem, weil Du vorher so schlank warst.. Das ändert sich von den Proportionen bestimmt wieder..! LG, Mmchen.

Re: Hilfe ich Platze :))

Na, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Allerdings war ich nicht so schlank wie du. Hast doch was von Blähungen geschrieben. Die spielen da vielleicht auch mit eine Rolle??
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz (12+5)

Re: Hilfe ich Platze :))

hallo,
nun ich denke nicht das es daran allein liegt weil ich sehr schlank war.ich nehme eher an das mir die verflixten blähungen einen streich spielen wollen!?
aber wie ich schon geschrieben habe,ees hilft rein gar nichts.
weder melissentee,leinsamen,lefax,fenchel-kümmeltee,bewegung,ballaststoffe.einfach nix.dann muss es ja schon der bauch sein,anders kann ich es mir nicht erklären :))
auf jeden fall werde ich nächstes mal meinen frauenarzt darau aufmerksam machen,vielleicht weiß er rat!
ich kann sogar die gebärmutter schon fühlen wenn ich auf dem rücken liege.*grins*
ich werde erstmal abwarten und tee trinken,vielleicht legt sich das ja noch.passen tut mir übrigens keine hose mehr.und die b-h größe ist auch zwei nummern größer wie vorher.
gglg
maike+pünktchen

Re: Hilfe ich Platze :))

hallo,
nein,ich glaube nicht das es daran liegt,weil ich vorher sehr schlank war.sondern ich denke eher,das die verflixten blähungen mich ärgern wollen.
obwohl nichts dagegen hilft.weder leinsamen,fenchel,bewegung,lefax,melissentee,kümmel-fenchel-anis-tee,einfach nichts!!!! :(( weiß echt nicht weiter.
oder kann das doch schon der babybauch sen??ich bin ratlos.
vielleicht spreche ich meinen frauenarzt mal darauf an,mal sehen was er dazu sagt.
gglg maike+pünktchen

ups sorry,doppelt geschrieben.O.T

Re: Hilfe ich Platze :))

Hallo Maike!
Ich habe im Moment auch einen richtigen Schub!!! Ich bin jetzt
14+1, also in der 15. Woche und fühle mich seit ein paar Tagen
wie ein aufgeblasener Ballon!!! Mir ist zuerst garnicht so
aufgefallen, dass ich schon so eine Kugel da hängen habe,
aber irgendwann, als ich in einer engen Jogginghose durch die
Wohnung gelaufen bin und auch was enges drüber hatte, hat
mein Freund gemeint: "Wie siehst Du denn aus?!? Das ging aber
schnell!" Da hab ich mich nochmal im Spiegel angeschaut und
hab gesehen, dass das nicht mehr nur Speck ist sondern auch
schon ein kleiner Bauch. Manchmal komme ich mir auch schon
vor, wie im 6. Monat oder so! Seit neustem gucke ich mich jetzt
auch immer im Vorbeigehen im Spiegel und bin ganz fasziniert
von meinem Bauch!!! Mit der Esserei muss ich mich aber jetzt
glaube ich doch mal zügeln! Könnte im Moment fressen bis zum
Umfallen!
Seit etwa einer Woche spüre ich mein Kleines auch manchmal!
Viele Grüße
Anne ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen