Suchen Menü

Hilfe, brauch euren Rat

Guten Morgen, normalerweise spüre ich meine Maus jeden Früh um die gleiche Zeit heute meldet sie sich gar nicht. Muß ich mir Sorgen machen? Außerdem hab ich so ein bißchen Stechen im Schambein. Bitte helft mir! P.S. Hab eine Gebärmutterhalsverkürzung. Hat das Stechen damit was tun?
LG Heidi 24 SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, brauch euren Rat

hallo heidi,
bei mir war es auch so. unser kleines hatte sich jeden morgen um halb sieben gemeldet. dann war mal ein tag pause aber am nächsten dann alles o.k. gestern war auch wieder den ganzen tag funkstille. und heute morgen um punkt sieben hat es sich wieder kräftig gemeldet. mein mann meint dann immer, es muss kräfte sammeln und wachsen und braucht halt auch mal ne auszeit. mach dich nur nicht verrückt. lg birgit 24+6

Re: Hilfe, brauch euren Rat

Wegen deiner Maus brauchst du dir bestimmt keine Gedanken zu machen. Der Tag ist noch jung und wenn du ein bisschen drauf achtest, dann überrascht sie/er dich bestimmt mit ein paar Stößen. Wenn das Stechen nicht besser wird, dann würde ich doch den FA anrufen und nachfragen. Einfach damit du beruhigt bist. Und dafür sind die Ärzte doch auch da!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (27+0)

Re: Hilfe, brauch euren Rat

Hallo Heidi!
Du, mein Mäuschen hatte auch über fas 3 Wochen schon einen richtigen Rythmus. Von einem Tag auf den anderen hat er sich dann aber verändert und die Zeiten stimmten nicht mehr.
Daher brauchst du dir sicher keine Gedanken machen!!! Das Stechen ist wahrscheinlich nur das Wachstum der Gebärmutter!
lg
Nicole
24 SSW

Re: Hilfe, brauch euren Rat

Wg. des Rhythmus würde ich mir keine Sorgen machen. Die Kleinen nehmen hin und wieder eine Auszeit, frei nach dem Motto: ich wachse gerade, lass mich bloß in Ruhe :-)
Das Stechen im Schambein kann von der Dehnung des Beckens kommen. Ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird, bzw. nicht aufhört, mal zum Orthopäden gehen. Ggf. bekommst du einen Stützgürtel.
LG
Mickey

Re: Hilfe, brauch euren Rat

Hallo Heidi,
mach Dir keine Sorgen! Mein Zwerg tobt sonst immer wenn ich Abends ins Bett gehe. Gestern war aber totale Funkstille, dafür hatte ich heute morgen um 2.40 h (!!) eine Achterbahn in meinem Bauch. Mein Zwerg halt war der Meinung, den Morgen einläuten zu müssen ....
LG Simone auch 24 SSW

Re: Hilfe, brauch euren Rat

Hallo heidi,
warscheinlich hast du grad eine wachstumsphase (dadurch auch das stechen). Dann ist mein krümel auch immer etwas ruhiger. Wirst sehn, es wird sich bald melden.
LG
Isabel 20+4

Danke

danke euch allen für eure ratschläge. Vielen Dank
LG Heidi 24 SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen