Suchen Menü

Hilfe, bin total genervt!!!!

Huhu,
bin gerade total genervt, weil hier nebenan die ganze Zeit gebohrt wird, so dass sogar teilweise der Boden vibriert! Habe schon fürchterliche Kopfschmerzen und Elia schafft es auch nicht in Tiefschlaf zu kommen und ist total quengelig!
Werde jetzt wohl gleich mal flüchten!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, bin total genervt!!!!

na dann würde ich auch flüchten. gaaaaanz weit weg.
Kannst ja mal bescheid geben, ob es vorbei war, wenn ihr dann zurück seid.
LG gerit

Huhu Gerit,
ja es ist vorbei! Elia hat jetzt 2 Stunden im Tuch geratzt. Er hatte den Schlaf aber auch dringend nötig! Die haben nicht mal ne Mittagspause gemacht!
LG Nadine, die immer noch Kopfweh hat :-(

keine Mittagspause??? Das ist ja heftig. Da wäre ich dann doch vorbeigegangen und hätte höflich gefragt, ob sie ne Pause machen können. Schließlich ist ein kleines Baby im Haus.
Ich drück die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald vorbei sind.
LG Gerit
Ach ja, bei uns habn sie vorhin auch angefangen zu bohren *stöhn* genau unter uns. Musste gleich an Dich denken. Aber es dauerte zum Glück nicht lang. Pierre hat sich total erschrocken.

Hallo,
bei mir im Haus wird schon den ganzen Monat krach gemacht über mir und schräg unter mir wurden die Fussböden abgezogen,türen geschliffen...Staub im ganzen Treppenhaus von 8-8 !!!! Aber Gott sei Dank macht es meinen Kindern nichts aus. (Gleichförmiger Lärm beruhigt sie sogar)Ich kann Staubsaugen und die Kleine schläft ein.
Na dann hoffe mal bei Euch ist es vorbei.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen