Hilfe, bin am Ende mit den Nerven :-(((
nachdem meine Maus jetzt am Donnerstag schon 12 Wochen wird und ich meine Mens noch immer nicht habe, obwohl ich nicht stille, hab ich heute mal meine Hebi und dann die FÄ angerufen. Beide meinten sie müßte schon seit ca 2 Wochen da sein, da Ende Juli die Schleimhaut schon stark aufgebaut war. Ich soll mir einen Test holen.
Ich bin total am Ende! Wir haben doch nur zweimal seit der Geburt miteinander geschlafen und beide Male konsequent mit Kondom.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Wir wollen noch ein zweites Kind, aber doch nicht jetzt schon.
Wie soll ich es nur bis morgen früh durchstehen, selbst wenn ich nachher nen Test hole. Sollte der wirklich positiv sein dreh ich glaub ich durch :-((((
LG eine total verzweifelte Doreen & Josefine 11w 4t
Re: Hilfe, bin am Ende mit den Nerven :-(((
mal fest die daumen drüce das er negativ ist......
LG Nici
ich drücke Dir auch die Daumen - aber ich glaube nicht, dass Du schon wieder schwanger sein musst!
MEine Hebamme sagte neulich bei der Rückbildung, dass auch bei nichtstillenden Mamis die Periode erst nach einem halben Jahr wieder kommen kann. Es gibt da wohl keine feste Faustregel was die Zeit anbetrifft. Mach Dir also bitte nicht so dolle Sorgen!
Ich denk an Dich!
Beatrixi
auch mal fest die Daumen drück, dass er NEGATIV ist. Aber wieso bis morgen früh warten??? Ich würd das nicht aushalten, würd mir den gleich holen und auch gleich machen, nicht jeder Test ist doch mit dem Morgen-Urin.
GLG Tina&Fabian
ich würde den Test auch gleich machen, da ich die Ungeduld in Person bin. ;o)
Aber bleib erst einmal ganz ruhig, schließlich besteht ja noch die Möglichkeit, dass die Hormonumstellung bei Dir noch nicht ganz abgeschlossen ist und es vielleicht dadurch einfach etwas länger dauert als bei anderen.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du Dein erhofftes Ergebnis erhältst!
LG Nuray
Mach dich nicht verrückt. Ich hab auch schon gehört, daß das mit der Mens ewig dauert, bis sie kommt.
Halt mich auf dem Laufenden.
LG Silke & Tom 11w+4t
Meine beiden sind übrigens auch nur 13 Monate auseinander und es ist super ! Kopf hoch
Kerstin
Justin wird bald 5 Monate alt und ich habe meine Mens auch noch nicht bekommen.Ich habe nicht gestillt.
Meine FÄ hat gesagt,dass das ganz normal ist,weil sich die Hormone erst wieder umstellen müssen.
Das ist bei Jedem unterschiedlich.Es kann schnell gehen,oder eben etwas länger dauern.
Ich hatte auch schon Angst,wieder schwanger zu sein,aber der Test war zum Glück negativ.
Ich drück Dir die Daumen,dass Deiner auch negavitv ist!!!
LG Conny&Justin Maurice *05.04.03
DAAAANKEEEE
Hab vor 2 Stunden negativ getestet. Kann mich aber noch nicht so recht freuen, denn ganz sicher ists ja bestimmt erst mit Morgenurin. Hab also gleich zwei Test gekauft und mache den nächsten morgen füh mit Morgenurin. Werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Hoffe das das Ergebnis dasselbe bleibt :-))
Knuddel Euch!!!!!!
LG Doreen
meine mens kam auch erst bei 13w2t. LG Vonny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen