Suchen Menü

Hilfe... Yahoo-group Frankfurt-Treffen

Hallo! Lese gerade was von vielen Mails aus dieser Group. Ich hab aber nur die allererste Mail, also die Willkommens-Mail bekommen. Mach ich was falsch? Muss ich vielleicht die Mitgliedschaft bestätigen oder so? LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe... Yahoo-group Frankfurt-Treffen

Hallo, ich hab drei Mails und nichts bestätigt. (Es geht um den Grillplatz, der bestellt ist, und es haben sich drei weitere gemeldet, die auch kommen *schön*.) So, das war es in Kurzform, mfg shalott

und ich hab gar nichts bekommen!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe gar keine Mail bekommen. Bin ich nicht auf der E-Mail-Liste???
Grüßle Nadine

Hallo Ihr drei,

ich hoffe Claudia ließt das hier und kann Euch irgendwie helfen. Ihr seid auf jeden Fall alle auf der Liste! Kümmere mich morgen mal drum! LG, Anja

Re: Hallo Ihr drei,

Hallo Anja! Vielen Dank, dass du dich drum kümmerst! Hab mich schon gewundert, warum da nichts mehr kam. Na ja. Ich hab eben deine Postings gelesen und die Bilder angeschaut, sind echt schön geworden! Wir haben übrigens das gleiche Planschbecken *g* Aldi lässt grüßen! Es tut mir sehr Leid, dass der Tag auch von einem so traurigen Ereignis geprägt wurde - Leben und Tod gehören wirklich sehr nah zusammen, die Erfahrung hab ich leider auch schon gemacht. So, ich hoffe, Franca ist wieder einigermaßen fit und die Zähne machen ihr diesmal nicht zu sehr zu schaffen, lG Stefanie

Re: Hallo Ihr drei,

Hallo Anja,
danke, dass du dich darum kümmerst, dass wir auch noch zu unseren Mails kommen!
Dann wollte ich dir noch sagen, dass mir es schrecklich leid tut mit deinem Onkel. Schade, dass es an so einem Tag passieren musste. Aber schön, dass die Oma trotzdem noch mitgefeiert hat.
Wie geht es Franca denn nun? Hat sie noch Fieber? Die Bilder von ihrer Geburtstagsparty sind ja zu süß: Anja und Aldi schönen Sachen, wie du selber sagst ;-)
Grüßle Nadine + Elia, die sich beide schon riesig auf Frankfurt freuen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen