Suchen Menü

Hilfe!Was zieht ihr denn bei diesem Wetter an?

Hab da nämlich so ein kleines Problem. Die einzige Hose, die mir passt ist meine Latzhose und darin komme ich bei so einem Wetter um. Ich habe so viel Wasser in den Beinen, dass mit keine einzige kurze Hose passt. Habt ihr euch extra was gekauft und habt einen Tipp für mich???
lg Marlene 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Was zieht ihr denn bei diesem Wetter an?

Ich ziehe eine Radlerhose an (eine ganz normale, keine Schwangeren-Hose). Die ist ja elastisch, so dass es da keine Probleme mit Bauch gibt. Wenn's mir zu unangenehm wird, schieb ich den Bund unter den Bauch. Da ich dazu ein Schlapper-Sirt trage, fällt das auch nicht auf.
Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen, Kristin

Ganz doll luftig!

Hallo liebe Marlene,
oh, ich kann Dir nachfühlen.
Ich habe das gleiche Problem gehabt. ABer ich habe bei meinem Mann eine alte kurze Turnhose entdeckt (schön kurz) die sich am Bund schnüren lässt. Die leih ich mir jetzt.
Ich mach den Bund einfach unter den Bauch, dann passt es auf alle fälle und obenrum trag ich ein Trägerfreies Topp ohne BH. Im BH schwitz ich zu sehr.
Hui, das ist sooo schön luftig.
Du kannst Dir aber auch ein trägerfreies Top anziehen und ein Tuch um die Hüfte schlingen - hab ich auch ne Zeitlang gemacht. Für draußen hab ich son trägerfreies Hängekleidchen. Das geht prima über den Bauch weils so weit ist -nur am Busen wirds bald zu eng - aber ist ja nicht mehr so lange bis zur Geburt denk ich!
Viele liebe Grüße von Beatrixi 39. SSW

Re: Ganz doll luftig!

Hallo Liebe Marlene,
ich ziehe zu Hause eine völlig ausgeleiherte Radlerhose an,
den Bund vorne schiebe ich wie Kristin auch geschrieben hat
einfach unter die dicke Wampe.
Für draußen habe ich auch so ein Hängerkleid gekauft, das
so bis zum Knie geht und das ist ideal, da es wirklich angenehm ist.
Gegen das Wasser in den Beinen habe ich mir halterlose Stützstrümpfe geleistet. Das ist zwar etwas warm, aber immer
noch besser als diese dicken Füsse und Beine. Hilft echt gut.
Wir haben es ja hoffentlich bald geschafft und Ende der Woche über Pfingsten soll es wieder kühler werden... Wäre
echt angenehm.
Liebe Grüße
Tanja (37+3)

Re: Hilfe!Was zieht ihr denn bei diesem Wetter an?

Hallo marlene,
hab mir bei ebay eine 7/8 hose aus ganz leichtem stoff ersteigert und bei h+m vor ein paar wochen einen ganz einfachen schwarzen umstandsrock gekauft. Bin echt froh drüber, das zieh ich jetzt im wechsel an. Für zuhause trag ich immer ein ganz leichtes kurzes sommerkleid, ist kein umstandskleid, aber da es aus so nem crinklestoff ist, kann man es super dehnen ;-) . Wie die anderen schon sagten, gehen aber auch kurze hosen mit gummizug, die man dann unter dem bauch tragen kann, mit nem schlabbershirt drüber (ich hab mir einiges bei meiner ma geliehen, sie hat größe 44, passt mir im schwangeren zustand ganz gut ;-) )
LG
Isabel 36+1

Re: Hilfe!Was zieht ihr denn bei diesem Wetter an?

Ich hab 2 schöne luftige Kleider, die noch dazu sehr chick aussehen, und 2 relativ dünne Hosen, und ein paar recht chicke sexy *g* Shirts. Hatte mir extra nur Shirts von den normalen Kleiderständern gekauft, so Tuniken und sowas, was also etwas weiter ist, das ne Nummer größer, sieht supersüß aus, und nicht so, wie die übliche Umstandsmode. Und bei dem Wetter geht das auch ganz gut. Nur "untenrum" bin ich auch am Schwitzen. Okay, hab da wirklich zwei schön luftige U-Hosen, aber die nervigen Kompressionsstrümpfe drunter.... *stöhn*, aber bald ist es ja geschafft.
aber am liebsten wie gesagt, meine beiden Kleider ;-)
LG gerit

Ach ja...

... ich hatte schon vor der SS gern Wickelröcke an. Die kann man auch so super oberhalb vom Bauch wickeln, T-Shirt drüber fertig. Die kannst Du dan auch später noch anziehen ;-)
LG Gerit

Re: Hilfe!Was zieht ihr denn bei diesem Wetter an?

Also wenn ich allein zu Hause bin die Boxershorts von meinem Mann und ein Tshirt, bzw. manchmal auch nur nen BH ;-). Ansonsten hab ich eine 3/4 Umstandshose vom H&M gekauft, die ich viel strapauiere, und ein Hängekleidchen hab ich mir auch zugelegt.
lg
AStrid

Re: Hilfe!Was zieht ihr denn bei diesem Wetter an?

Hi Marlene!
Bin im Moment eine von der Schlabberlook-Fraktion! Habe von einer etwas übergewichtigen Tante zwei Schlabberhosen mit Gummizug am Bund bekommen und darüber ein einfaches T-Shirt in XXXXXL. Da mir wegen dem vielen Wasser -Elefantenbeine lassen grüßen- sowieso nur noch meine ausgelatschten Birkenstocks passen, passen die dann auch prima zu dem Schlabberlook. Find ich zwar auch nicht gerade ansprechend, aber besser als ohne Ende schwitzen und seine Füße in Schuhe quetschen, die nicht passen. Und...lang ist es ja nicht mehr! Viel Spaß u. Erfolg bei der Klamottensuche, LG Butzelchen (Jeah, heute 39.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen