Suchen Menü

Hilfe !!!! Was hat sie nur

Hallo,
ich bräuchte mal ganz dringend einen Rat von anderen Mamas. Meine Kleine ( 6,5 Monate )hat eigentlich nie richtig durchgeschlafen, bestenfalls mal von 20:00 - 04:00 , aber seit ca. 4 Wochen ist das ganze vorbei ( 3 - 4 mal die Nacht ist Minimum ). Das wäre ja nicht so schlimm, aber seit ein paar Tagen ist sie total quengelig. Heute morgen ist sie um 5:15 Uhr aufgewacht und wollte nicht mehr zurück ins Bett. Ich hab sie dann zu uns ins Bett geholt ( wie jeden Morgen ) und sie hat geschrien und dicke Tränen geweint.
Da ich im Moment arbeite, habe ich mich gerade bei meiner Schwiemu nach ihr erkundigt. Sie sagt, das sie total unruhig ist und sehr viel weint. ( Also war das heute morgen keine Laune..). Heute morgen habe ich es mit Dentinox probiert. Sie hat zwar aufgehört zu weinen, das kann aber auch daran gelegen haben, dass wir dann aufgestanden sind. Von Zähnen ist aber noch nix zu sehen.
Fieber hat sie auch nicht.
Was kann das sein ? Es bricht mir das Herz wenn sie so weint.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben.
LG Mips
P.S. Mit dem Essen hat sie keine Probleme und alles was oben rein geht, kommt auch wieder raus.. ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !!!! Was hat sie nur

Wenn sie weiterhin kein Fieber hat würde ich einen Infekt ausschließen, da geht es mit dem Fieber eigentlich recht schnell, oder man merkt Husten oder Schnupfen. Die Zähne können es schon sein, auch wenn man noch nichts sieht, dass kann dauern. Ansonsten kann es auch ein Schub sein. Kennst du das Buch "Oje ich wachse?" Da sind diese Schübe beschrieben, obwohl sie bei Dana nicht immer mit dem Buch übereinstimmen. Wegen dem Zahnen kannst du es mit Osanit-Kügelchen versuchen, die lindern die Schmerzen und helfen auch gegen die Unruhe, es ist ein homöopathische Kombipräparat, dass ihr auch nicht schaden kann. Ich weiß nicht ob dir das jetzt wirklich weiterhilft, aber meistens gehen diese Quengeltage (und Nächte) einfach wieder vorbei, man muss halt da durch. Bei uns ist es jedenfalls so. Das Osanit hilft bei uns immer sehr gut. LG CLaudy mit Dana *14.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen