Suchen Menü

Hilfe! WICHTELEI?

Hallo Ihr Lieben. Erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich wünsche Euch ein aufregendes, glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2004!
Meine Kinder und ich waren seit Mitte November am kränkeln. Im Dezember hat es uns dann kräftig erwischt. Mich hielt eine Kehlkopfentzündung, später eine beginnende Lungenentzündung von der Arbeit und somit vom PC fern (vom Durchfall und der normalen Erkältung rede ich schon gar nicht mehr). Meine Große hatte eine Woche Fieber mit anschließenden zwei Wochen Durchfall. Die kleine Maus hat mit ihren 6 Monaten eine heftige Bronchitis gehabt, wobei ich Angst hatte, dass sie mir erstickt bei den Hustenanfällen. Seit ein paar Tagen ist jedoch wieder alles im grünen Bereich.
Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Wichtelauflösung gibt oder gab. Kann ich mich bei meinem Wichtel bedanken? Mein Wichtel hat mir und meiner großen Tochter zu viel Spaß verholfen und unsere Fenster noch dreckiger aussehen lassen. *ggg* . Gibt es hier eine Marlene?
Bitte helft mir!
GLG Britta
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! WICHTELEI?

Hallo Britta!
Guck mal hier...hab dir den Link zur Auflösung reingestellt.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
http://kind.qualimedic.de/Q-4707895.html

@Wurzelfee

Hallo Melanie,
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort! Habe mich bei meiner Wichtelfee bedankt. Wie geht es Dir?? Du klingst so traurig. Lass Dich mal drücken. Du weißt, was ich in Deinem Fall gesagt habe. Brich nichts übers Knie, die Zeit für Euch wird kommen.... Gaaaanz bestimmt. Hast Du die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gut überstanden? Ist ja immer eine leicht melancholische Zeit. Selbst wenn man nur einen kleinen Kummer hat, kann man da schon mal heulen. Ich freu mich jedenfalls, Dich hier zu lesen/sehen.
Liebe Grüße
Britta

@ Britta

hallo!
Eigentlich gehts mir ja ganz gut, aber manchmal finde ich das so gemein, das hier alle über ihre Babys schreiben können und ich nicht. Und wenn dann meine Mens naht, obwohl ich schon so viele Tage über die Zeit bin...dann ist das halt blöd.
Weihnachten und der Jahreswechsel waren auch OK. Nicht so schlimm wie ich zuvor vermutet hatte...
Liebe Grüße
Melanie

Re: Hilfe! WICHTELEI?

Huhu Britta.
Dann hattest du ja Stress pur.
Du kannst du mal bitte schaue, wenn du bewichtelt hast. Dein Wichtel hat nämlkich noch nix erhalten und hier ging ein mysteriöses Päckchen um. Leider weiß ich noch nicht, wo der Fehler liegt. Schick mir doch nochmal die Addy wo du es hingeschickt hast, damit ich weiß ob ich so ein Schussel war.
Danke und ein schönes Jahr 2004 Silke

Re: Hilfe! WICHTELEI?

Hallo Silke,
die Lösung des Mysteriums war, dass ich nicht meinen Absender genommen habe, sondern die Adresse, die ich von meinem Wichtelpaket detektivisch herausgefunden habe. Ich ging (LEIDER) davon aus, dass der Absender ja nicht wichtig ist, wenn man die Adresse richtig angibt. Aber da habe ich wohl die Rechnung ohne die Post gemacht. Ich weiss bestimmt, dass DU keinen Fehler gemacht hast. Hach, ich ärger mich so, dass Nici jetzt ohne Paket war. Wenn ich den Verantwortlichen bei der Post erwischen würde........ Aber da ist ja keiner verantwortlich!
Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
LG von einer kopfschüttelnden, aufgeregten Britta

Re: Hilfe! WICHTELEI?

Huhu Britta....
Ah, dann ist ja gut *ggg*
Ist ja echt witzig, aber wenigstens ist es geklärt.
Einen schönen Tag Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen