Suchen Menü

Hilfe!!! U-Heft weg.... und jetzt???

Hallo!!!
Mir hat man aus dem Kinderwagen meine Handtasche samt U-Heft von Joana gestohlen *heul* was soll ich denn jetzt tun??? Kann man da ein neues ausstellen lassen??? Kennt sich da jemand aus???
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! U-Heft weg.... und jetzt???

Na so ein Schreck. Das ist ja blöd. ich hab keine AHnung, was man da machen kann. Frag am besten mal die Kinderärztin.
Lg gerit

Re: Hilfe!!! U-Heft weg.... und jetzt???

hallo Manu!
das gibt es doch nicht. wer macht denn sowas? find ich sowas von fies!!!!!!
Hm, also erfahrungen hab ich da leider nicht abere ruf doch mal beim kinderarzt an der weiß das bestimmt. Man ist das ätzend. Wo wohnst du denn. Ich komme aus berlin aber mir wurde zu Glück noch nie was geklaut und dann noch aus dem Kinderwagen, die sind doch echt pervers!!!!
LG Dru, die Dir leider nicht helfen konnte aber mal sagen mußte das sie das zum k... findet (hättest du mal das tragetuch genommen *lol* NUR SPASS!!!!)

@ Drusilla

Hi!
Na du glückliche...in Berlin wohnen und noch nie beklaut worden sein, das ist eine starke Leistung! Ich bin am vorletzten WE da beklaut worden! man hat mir mein Portmonee (sieht so eklig geschrieben aus, ist aber richtig) aus der Handtasche in der U-Bahn geklaut. Mit allem drin! War echt ärgerlich...dabei war die Tasche zu und ich hab sie fast die ganze Zeit festgepackt. Aber irgendwie nicht fest genug.
Das nächste Mal nehm ich nen Brustbeutel mit...wie uncool...
:-)
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen

@Wurzelfee

Hi!
Das höre ich häufiger das gerade die Leute die zu Besuch in Berlin sind beklaut wurden. Komisch, dabei sind die doch meißtens (genau wie Du) besonders vorsichtig! Naja ich bin ziemlich dick und guck scheinbar auch nicht so freundlich, vielleicht haben die angst vor mir? Oder die wissen bei der masse Mensch nicht wo sie anfangen sollen zu suchen *gg*?!?
Hoffe es war nichts unwiederbringliches drin!!!
LG Dru die Dir mit diesem Schreiben etwas von ihrer Kraft mitschickt

*hahahavomStuhlfall*

Hi Dru,
jaja, wir Schwergewichtler...die Dieben wissen genau, dass sie von uns "Beulebekommen"...
lg, ines, 103kg,
die auch noch nie beklaut wurde (weder in Berlin noch sonstwo)

***lol****

Ich kann nur mit 90Kg dienen bin aberauch nur 1,60cm groß. Klein und kompakt! Wenn mir jemand die Tasche klauen will muß ich die nur festhalten und die Tasche kommt mit samt dem Dieb zurückgeschellt. PLOPP!!! *gg*
LG Dru die zum Glück noch die Ausrede hat das man während des Stillens nicht abnehmen sollte (wehe jemand sagt was anderes!!!) und ohne Zigaretten geht das schon garnicht!!!!

Re: ***lol****

Tja, 90kg auf 1,60 cm - das sind auch genau meine Maße. Hatte was schwarzes an...vielleicht hat das gestreckt? Oder ich hab zu lieb geguckt...naja. Egal! War nix unwiederbringliches drin! Gott sei Dank!
LG Mela mit Lara Marie im Herzen
*die auch noch nix abgenommen hat: Ausrede: seelische Belastung!*

@Dru;@Wurzelfee u.a.

Ihr Lieben,
ich bin soooooooo froh, dass nicht nur ich Weltmeister im Ausreden haben ist. Bin auch nur 1,62 m "groß" und mein Gewicht ist ähnlich wie Eures. Das führte dazu, dass meine große Tochter (*31.01.2001) sich im Badezimmer auf die Waage stellt und den gleichen Kommentar wie Mama abgibt: o joijoijoi!! Dazu fasst sie ihre beiden Hände (wie Mama)an die Wangen. Ein Bild für die Götter. Dabei bringt sie mit ihren knappen Meter nur süße und leichte 13,7 kg auf die Waage *seufz*.
Geklaut hat man mir aber trotz meiner "Kampffigur" in Bonn auch schon mal etwas aus der Handtasche raus. Nicht nur in Berlin sind die Diebe tätig, nein auch in unseren beschaulichen Ex- Hauptstadt!
Liebe Grüße
Britta

Re: Hilfe!!! U-Heft weg.... und jetzt???

Mensch Manu...was machst du denn?!?
Ich dachte du wohnst auf dem Land wo sowas nicht passieren kann...die Welt ist schlecht.
Ich denke du kannst ein neues bekommen. Die Kinderärzte speichern doch alle Daten. Wenn du dein Bonusheft vom Zahnarzt verschusselt kannst du doch auch ein neues kriegen! Wird nur ne doofe Rennerei, du mußt bestimmt nochmal in die Entbindungsklinik um die Daten von Joana's Geburt nachtragen zu lassen.
Kopf hoch und nich ärgern lassen!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Hilfe!!! U-Heft weg.... und jetzt???

Die Geburtsdaten können sie ja vielleicht auch aus Deinem Mutterpass abschreiben, dann rennste vielleicht nicht überall hin.Jedenfalls hab ich im Mutterpass den gleichen Kleber wie der auch im U heft war
Pamela

Dein KiA stellt den neu aus.

Hi Manu,
im MuPass stehen die Daten der U1, die Daten könnten schon bei Deinem KiA liegen, wenn der sie abgeschrieben hast, DAten ab der U3 hat der gewiss.
Wenn das Impfheft mitweg ist, werden die Daten des Impfstoffes aus den Unterlagen des KiA übernommen, da dort der 2. Aufkleber in der Akte klebt.
Abwarte solltest Du noch, kann sein, dass sich die Unterlagen wieder anfinden (Tasche wird aufgefunden).
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen