Suchen Menü

Hilfe! Teutonia Softtasche zum Fußsack umbauen...

moin moin!
Hab gestern schon mal gefragt, vielleicht ist ja heute jemand da, der sich auskennt: wie baut man die teutonia mistral softtasche zum fußsack um? Das brett rausnehmen ist klar, aber wie bekommt man die stangen oben am kopfteil raus?Einfach rausziehen geht nicht. Oder bleiben die drin? Die anleitung liegt leider schon in irgendeinem umzugskarton...
LG
Isabel+nils15w
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Teutonia Softtasche zum Fußsack umbauen...

Hallo Isabel,
wir haben auch eine teutonia Softtasche allerdings für den Pixxel. Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen da ich einen extra dicken Winterfuss-Sack gekauft habe und die Softtasche nun einkeller. JOlina hängt da eh nur noch wie Wurst in Pelle drin.
SORRY!!!
Viel Glück
LG Nici

Re: Hilfe! Teutonia Softtasche zum Fußsack umbauen...

Hallo Isabel,
soweit ich mich errinnern kann, ist die Stange mir Druckknöpfen an den Stoff geknöpft.
Schau doch mal nach....die Knöpfe dann öffnen und die Stange rausziehen.
Geb mal bescheid obs geklappt hat, wenn nicht frage ich meinen Mann noch mal, der hat das bei uns gemacht.
Liebe grüße
Jennifer&Juliane02.03.2003

Super, hat geklappt, Danke!! o.T. LG

Re: Super, hat geklappt, Danke!! o.T. LG

Hallo! Wie machst du das jetzt? Legst du Nils dann einfach so im Fußsack rein oder hast du ne Matratze für drunter? Wie ist das am Kopf? Ist ja jetzt quasi kein "Nestchen" wie bei der Tasche mehr da, oder? LG Stefanie & Johanna 16W3T, der die Tragetasche langsam auch zu klein wird...

Re: Super, hat geklappt, Danke!! o.T. LG

hallo stefanie,
weiß ich auch noch nicht so genau, ich werd das nacher mal umbauen und dann mal gucken wie das aussieht. Ich will das rückenteil ein bischen hochstellen, weil nils im moment im kiwa immer nach ner weile theater macht und ich die hoffnung habe, das es ihm besser gefällt, wenn er mehr sehen kann. Vielleicht versuch ich noch, ein lammfell reinzulegen, damit das ganze weicher wird, aber eigentlich müssen wir sowieso jetzt bald einen winterfußsack haben, der ist ja dann eh wieder dicker gepolstert, da braucht man bestimmt gar nichts mehr drunterlegen.
Werde mal berichten, wie es geklappt hat, werd mit nils morgen mal einen probespaziergaang machen (nehm vorsichtshalber aber den baby björn mit *g*)
LG
Isabel+kiwa-hasser nils15w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen