Suchen Menü

Hilfe Taufe... wer hat Tipps???

Hallo Zusammen!
Ich brauche dringend Euren Rat - wir haben bald Taufe und ich habe überhaupt keine Ideen... :-(
Wie habt Ihr die Einladungen gestaltet oder die Tischdeko? Wir haben vor abends ein Buffet bei uns Zuhause zu machen und haben keine Ideen.
Wer vielleicht ein Foto von gebastelten Sachen hat etc. würde mir sehr weiterhelfen!!!
Was hatten Eure Mäuse eigentlich an? Anton hat immer noch nichts...
Liebe Grüße von Sandy, die wegen der Taufe ganz schön im Zeitdruck ist...
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Taufe... wer hat Tipps???

Hallo Sandy,
wir haben nächsten Sonntag Taufe, was Tim anbekommt, weiss ich noch nicht ganz genau. Wenn es wieder sehr warm wird, habe ich einen Kurzoverall im Matrosenstil, sollte es kühler sein, muss ich noch irgendwas kaufen. Allerdings sollte er es danach auch noch anziehen können.
Als Tischdeko nehme ich Tontöpfe, in die ich je eine Sonnenblume stecke (in Steckmasse), evlt. noch einen grünen Apfel dazulege, sieht echt toll aus! Um den Tontopf binde ich eine blaue Schleife.
Dann nehme ich gelbe Serviettten und mache mit blauer Fingerfarbe auf jede Serviette einen Fussabdruck von Tim drauf.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen