Suchen Menü

Hilfe- Streifen entdeckt !!!!!!!!!!!!!!

Heute, gerade eben im Bad- obwohl ich geölt habe etc.....
Was ich jetzt machen- nix ?!
Nur gucken, wie es weiter reißt, oder wie das weitergeht ?!
Gibt´s irgendwelche Sofortmaßnahmen ?!
Es sind viele kleine dicke Regenwürmer an den Oberschenkeln...*grusel*
Lila. Boah, muss sofort nochmal ins Bad.
Bin für jeden Tipp gegen dieses Zeugs dankbar !!!
Euer Beauchen 27. Ssw
Bisherige Antworten

Re: Hilfe- Streifen entdeckt !!!!!!!!!!!!!!

Hi Beau,
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftsstreifen.html
Laut meiner Hebamme kann man gar nichts dagegen machen, außer möglichst spät Kinder bekommen, weil das bei jüngeren Frauen schlimmer ist. Zitat: "Sie haben das schon richtig gemacht, Sie sind über 30." Auch die ganze Einölerei ist ihrer Meinung nach völlig sinnlos.
LG
Claudia

Re: Hilfe- Streifen entdeckt !!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich kann da auch nur aus Erfahrung sprechen sei es bei mir oder bei meiner Freundin. Ich seh aus wie ein zerissenes etwas nach den letzten zwei SS. Was habe ich geölt und gecremt bei meinem Sohn und bin gerissen ohne ende. Das gleiche auch bei meiner Freundin dessen Tochter im April 1 Jahr alt wird. Sie hat in Öl gebadet morgens,mittags,abends geölt, gecremt und weiß ich nicht was und auch sie ist ziemlich doll gerissen.
Ich denek man kann so viel ölen und cremem wie man will wenn man ein schwaches Bindegewebe hat so jedenfalls meine FÄ. Deswegen habe ich bei meiner Tochter damals und jetzt garnichts unternommen dagegen.
LG
Jenny 20+5

Re: Hilfe- Streifen entdeckt !!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich fürchte wir sind dagegen machtlos, ich bin in der 30 SSW erst war kein anzeichten das es reißt , nichtmal ein jucken, ich creme 3 mal tägl. mit Frei Öl( ich bin zu Hause und habe viel Zeit)und plötzlich waren sie da, die Streifenhörnchen streifen, Horror....gleich ganz viele , an beiden Seiten vom Bauc, und jetzt kann ich zuschauen wie es weiter reißt :-( Ich glaube wir müssen und damit abfinden, und weiterölen, in der Hoffnung das es nicht allzu schlimm wird....
Also Augen zu , Hose hoch und durch.......
LG Nine

Re: Hilfe- Streifen entdeckt !!!!!!!!!!!!!!

Danke Euch allen,
hm, ich bin auch schon über 30, aber nützen wird es mir wohl nix...*snüff*
Aber egal, ich habe mich schon beruhigt. Die werde ja heller, wie ich gelesen habe...Da ich sowieso schon ein paar OP-Narben habe und mein Geld nicht als Model verdienen muss, pfeif ich schon fast drauf.
Aber das war gestern ein ganz schöner Schreck, auf einmal waren die Tag, trotz Ölbadens und den ganzen Kram aus der Apotheke...
Ich habe gestern abend im Bett wieder dieses Wuseln und Räkeln von der Kleinen gespürt und bin seelig mit nem Grinsen eingeschlafen.
Und danke für Eure Worte, bin ja beruhigt, nicht das einzige Streifenhörnchen im Freibad zu sein. :-)
Liebe Grüsse Beauchen

ich auch :-\ - Herzlliches Beileid ;-)

Habe auch diese 2 cm langen Würmer an den Oberschenkeln...
Leider auch den Brüsten - trotz Cremen, Ölen etc.
Sofortmaßnahmen??? Würd ich auch gern mal kennenlernen *ggg*
LG Mella auch in der 27. SSW

Re: Hilfe- Streifen entdeckt !!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
bei Thalia hatte ich bis zur 37 SSW nichts am Bauch ,ausser an den Schenkeln ,wo ich sie sowieso hatte,und hoffe es kommen keine mehr hinzu.
LG Bine

na du kleiner regenwurm *lach*

wie geht's dir liebe beau?
das war ein ganz schöner schock, was? kann man so richtig aus deinen worten erkennen *schmunzel*
ich gucke auch schon jeden tag, vor allem am bauch, weil der ja so rasant wächst. also ich werde mit sicherheit auch demnächst ein neues muster habe *stöhn*
lg sandra

Re: na du kleiner regenwurm *lach*

Haha....:-)))
Hör bloß´auf, am Bauch habe ich noch nix. Das wäre der nächste Schock. Mir reichen die aber auf dem Oberschenkel völlig.
Ich hätte auch nicht gedacht, das die auf einmal quasi "über Nacht" da sind....*auweia*
Ich gönn´ mir jetzt erstmal nen schwarzen Tee.. *g*
Männe kommt schon morgen abend wieder und ich muss natürlich am Freitag noch arbeiten... :-(
lg Beauchen

Re: na du kleiner regenwurm *lach*

ach, das ist aber blöd, dass du am freitag arbeiten musst. lässt sich da nichts machen?
das ist echt ein starkes stück, dass die dinger einfach über nacht auftauchen - so völligst ohne ankündigung, knall auf fall - wie fies! ich wäre sicherlich auch geschockt, das kannst du mir glauben!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen