Suchen Menü

Hilfe Spirale ist weg

Hallo
War grad beim Doc meine Spirale hat sich warscheinlich verflüchtigt!!! Jetzt muß ich zum röntgen aber auch erst in 14 tagen wenn sicher ist das ich nicht ss bin. eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Aber es gibt bei mir noch keinen richtigen Zyclus weil ich erst eine Blutung hatte die war am 22.3. als ich mit den Kindern im KH lag (Rotaviren).
Könnt ihr euch so in etwa vorstellen wie man sich fühlt, wenn einem die Verhütung abhanden gekommen ist und das schon vor 4 Wochen???? Warscheinlich während der ersten Blutung (ist gelaufen wie ein Wasserfall)
schei................
mein Mann will auf keinen Fall ein 3. Kind! ich wollt auch erst eines in 7 Jahren (in etwa)
Mädels ... ich brauch eure Daumen auch wenn es doof klingt in der Runde hier. Ich hät gern nen negativen SST.
LG Heidi (total hibbelig)
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt, ot aber gglg------>

Re: Hilfe Spirale ist weg

Hallo Heide,
*uuuuaaaah* deine Gedanken kann ich nachvollziehen! Ich würde in allerschönster Panik durch die Wohnung hüpfen!!
Ich drücke natürlich gaaaaanz fest mit, für den negativen Test.
glG My

Re: Hilfe Spirale ist weg

hallo heidi ....
kann dich sehr gut verstehen .drücke dir fest die daumen.
gruß ncii

Re: Hilfe Spirale ist weg

Ogotte, dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, daß nix passiert ist ! Was issn jetzt mit der verflüchtigten Spirale, setzt dir dein FA wenigstens kulanterweise ne neue ein, oder mußt du die dann bezahlen ???
LG, Mona

Nein da muß ich wohl zahlen bei uns 120 Euro

Ich drücke auch mit ---> LG

Re: Hilfe Spirale ist weg

hi heidi,
das ist ja ein hammer. hast (bzw. hattest) du die hormonspirale? die habe ich nämlich (hoffentlich noch) auch.
wie kann das passieren? wie hat der doc das erklärt?
meine daumen sind für dich gedrückt!
liebe grüße, tamara

Re: Hilfe Spirale ist weg

Wenn ich Hormone vertragen würde dann hätte ich die Pille :o(
Leider darf ich keine Hormone nehmen. Also auch keine Spirale mit Hormone. Es war eine Kupferspirale. Was aber keinen Unterschied im Aussehen macht. Ich hatte ne Monsterblutung also wirklich so als ob ich wasserlassen würde so lief das Blut incl Gewebefetzen und irgendwie hat sich wahrscheinlich da die Spirale verflüchtigt.
LG Heidi

Re: Hilfe Spirale ist weg

Hallo,
darf auch keine Hormone nehmen.
Meine Spirale war total verrutscht und wir haben echt über 4 Wochen total gezittert, bin zum Glück nicht SS.
Nehme jetzt erst einmal die Cerazette und dann evtl, wenn ich das vertrage das Implanon.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen