Suchen Menü

Hilfe!! Sie will keine Pampi mehr aber auch nicht

auf's Klo oder den Topf!
Was soll ich denn tun? Joana zieht sich dauernd die Pampers aus und will sie nicht mehr anziehn lassen. Ich hab ihr gesagt, dass sie weg bleiben kann, wenn sie aufs Klo oder den Topf geht, aber das macht sie auch nicht :-( Könnt euch ja denken wie das endet.
Wie soll ich denn jetzt reagieren? Ich kann doch nicht dauernd die Pfützen wegputzen und nix weiter tun. Wenn ich ihr ne Pampi anziehe, ist sie 5 min Später wieder unten.
Momentan pennt sie ohne Pampi, ich will das Ergebnis dann gar nicht sehen...
Habt ihr Tipps für mich???
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Sie will keine Pampi mehr aber auch nicht

Zieh ihr doch einen Body drüber, dann kann sie sich die Pampers nicht ausziehen. Ich ziehe Anna auch immer eine Unterhose drüber. Gruß Ute

Re: Hilfe!! Sie will keine Pampi mehr aber auch ni

Danke für den Tipp, aber Joana zieht sich alles aus, egal was da drüber ist. Heute Morgen hat sie den Schlafanzug (Einteiler mit normalen Knöpfen) ausgezogen, dann den Body aufgeknöpft und dann die Pampers ausgezogen *grummel*
LG Manu

Re: Hilfe!! Sie will keine Pampi mehr aber auch ni

hmmm, dann weiß ich auch nicht weiter, als das Kind beharrlich aufs Töpfchen setzen, alle 20 Minuten oder so. Stell mir das echt blöd vor. Anna steht total auf ihre Windel und will leider nie ohne laufen *grumpf*.
Gruß Ute

Re: Hilfe!! Sie will keine Pampi mehr aber auch ni

Hallo Manu,
beim Schalfanzug mache ich es folgendermaßen, sieht zwar blöde aus, aber es hilft. Ich drehe ihn einfach um, d.h. die Knöpfe nach hinten, da kommt er nicht ran :-). So könnte die Pampi, zumindest nachts, "um" bleiben. Ansonsten würde ich sie auch konsquent auf den Topf setzen, so alle 20 min, und ihr immer wenn sie drauf sitzt oder später, wenn etwas drin ist eine kleine "Belohnung" geben.
Viel Erfolg und
LG
Tine

Re: Hilfe!! Sie will keine Pampi mehr aber auch ni

Hi Manu,
dann bleibt es dir wohl nicht erspart ihr nachzulaufen
und ihre Pfützen aufzuwischen. Wobei ich ihr den
Wischmopp geben würde. Lynn putzt ihre Pfützen...so
gut wie sie es eben kann selber weg.
Stell den Toof in die Stube oder dort wo sie sich am
meisten aufhält. Ich würd ihr diesen Willen mal lassen.
Wenn Lynn so tut, darf sie das, aaaaber es ist
SOFA-VERBOT! ;-).
Du kannst ihr auch fürs erste mal Binden oder
Slipeinlagen in die Unterhose kleben. Dann ist das
Unglück nicht gar so gross :-)
a liaba Gruass
Martina

Bei Corvin beschränkt sichs auf Zeiten...

Also Corvin ist auch so ein Kandidat, zum Glück akzeptiert er jetzt die REgeleung das er nach dem Abendessen bis zum Baden (1-1,5 h) ohne sein darf (und ich wisch Pützchen), die restlicher Zeit aber mit. jaja feilschen was das Zeug hält *g*.
Viel Erfolg!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen