Suchen Menü

Hilfe Schmerzen im Unterleib

Hallo Leute
hab mich eingeschlichen aus dem Juli/August forum
ich hatte gestern ziehmlich dolle schmerzen im Unterleib
hatte das gefühl als wenn das kind jeden augenblick aus mir rausfallen würde konnte kaum laufen wenn ich im Stuhl saß kam ich kaum wieder hoch weil das so weh tat
heute morgen war alles wieder weg und jetzt merke ich solangsam wie der schmerz wieder kommt
hatte das jemand von euch auch schon mal und weiß vielleicht was das sein könnte
ich mach doch schon tierische sorgen wollt aber auch nicht sofort ins Krankenhaus fahren kann ja sein das es ja auch wieder besser wird
Eure Heike 29+4
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Schmerzen im Unterleib

Hi,
also ich hatte vor ca. 2 Wochen nachts im Bett solche Schmerzen. Der ganze Bauch hat gekrampft und ich konnte micht noch nicht mal von alleine umdrehen. Also ich das letztens meinem Arzt erzählt habe, meinte der, wenn das ein einmaliger Schmerz war und nicht alle paar Minuten käme, wäre das nicht schlimm. Der Körper würde schon mal Wehen "üben". Ich hatte übrigens noch ca. 2 Tage lang wie Muskelkater im Unterleib.
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und wenn Du dir doch sorgen machst, dann würde ich gleich morgen zum Arzt gehen.
lg Marlene

Re: Hilfe Schmerzen im Unterleib

Hallo Marlene,
das könnte natürlich auch der Grund sein...aber kann es sein das es so schmerzhaft ist? Bei mir war es nie so stark das ich nicht mehr laufen konnte oder nicht vom Stuhl hoch kam. Na hoffen wir das Beste, sie sollte es aber doch abklären lassen...wir sind ja doch Laien ;o)
LG
Karin&Herzerl

Re: Hilfe Schmerzen im Unterleib

Hallo Heike, also ich würde dir doch raten ins KKH zu fahren, da würde ich nicht abwarten. Ich hatte damals auch das Gefühl ich hab meinen Kleinen gleich im Schoß, das war in der 25. SSW...ich wurde danach krankgeschrieben da ich eine tiefzitzende Plazenta hatte, wahrscheinlich durch meinen Job und das schwere heben. Mach dich nun aber nicht verrückt aber laß es abklären...Bitte!!!
Ich wünsch dir das alles okay ist und drück dir die Daumen *gaaanzfestdrück*
Lieber Gruß
Karin&Herzerl

Meine Erfahrung: zuviel gesessen.

Hallo Heike,
ich hatte und habe es immer, wenn ich zu lange sitze.
Nach 30min sitzen, laufe ich - wenn ich vom Stuhl hoch komme- wie
ein Waschweib mit Hexenschuss durch die Gegend.
Ich habe mir angewöhnt, ständig hin-und herzuhopsen.
Sieht zwar für Außenstehende bescheuert aus, aber
das Druckgefühl im Becken wird weniger.
LG, Ines, 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen