Suchen Menü

Hilfe! Roter Po

Hallihallo,
nils hat einen knallroten po, ich hab stark das mittagessen gestern im verdacht, hackbällchen mit tomatensauce in der auch maggifix drin war. DEr po ist knmallrot und über dem steißbein hat er auch noch ausschlag. WEr hat den ultimativen salbentip?
lg
isabel+pavian-nils
Bisherige Antworten

Multilind Heilpaste oder Bepanthen ;-) ... LG >

Re: Hilfe! Roter Po

Hallo Isabel!
Weleda Wundsalbe, damit ists bei uns innerhalb eines Tages erledigt. Also nicht die orange-weiße Tube sondern die grüne, die heißt glaube ich auch extra Wundsalbe LG Anja

Re: Hilfe! Roter Po

Hallo Isabel,
bei Charlotte hilft immer sehr gut:
- häufiges Wickeln + viel Luft an den Popo (klar)
- Mirfulan (zinkhaltige Salbe mit Lebertran)
- Kamillebad nach einem großen Geschäft.
LG, Anja + gute Besserung für Pavian-Nils *gg*

Auch Bepanthen! LG und gute Besserung!

Re: Hilfe! Roter Po

Huhu,
ich kann dir Desitin empfehlen. Ist ne Heilsalbe und hilft bei Marlon von eim übers andere Windel wechseln.
LG Sonja

Re: Hilfe! Roter Po

Hallo,
ich könnte auch die Bepanthen Salbe empfehlen, bei Melina hilft sie immer sehr gut. Ansonsten sehr oft wickeln und ganz viel Luft dran lassen.
Gute Besserung an Deinen kleinen Mann
*wild wink*
Nina

Re: Hilfe! Roter Po

Hallo Isabel,
den Ausschlag über dem Steiß hatte Milena auch schon. Das war bei uns wahrscheinlich vom Blumenkohl. Den sollte ich dann mit Bepanthen einschmieren. Und es war relativ schnell wieder weg.
Wegen dem roten Po, da hilft bei uns ganz super die Salbe Mirfulan. Die stinkt zwar stark nach Fisch (ist Lebertran drin), aber sie hilft wirklich super.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen