Suchen Menü

Hilfe!!! Mit Babykutsche in den Bus!?!

Brauche mal euren Rat. Ich habe mir diesmal eine richtige Babykutsche gekauft (eine die so richtig doll federt). Jetzt habe ich wahnsinnige angst das ich meinen Sohn beim Ein-und Aussteigen versehentlich "auskippe". Wie macht ihr das? Bei meiner Großen mußte ich nur mit der U-Bahn fahren, deshalb hab ich da garkeine Erfahrung. Reintragen kann ich denn Wagen auch nicht, weil er zu schwer ist. Ich bereue denn kauf jetzt schon. Habe auch noch extra denn Glückskäfer-Tragesack gekauft aber da verschwindet er ganz drinn (obwohl er mit seinen 3 Wochen schon recht groß und schwer ist) und das findet er garnicht gut!
LG von einer überängstlichen Dru
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Mit Babykutsche in den Bus!?!

Hallo Dru
Was hast du denn für nen Wagen? 3räder/4Räder? Also ich mach das immer so! Wenn der Bus treppen hat frag ich jemanden der mir hilft(manche machen das auch ohne gefragt zu werden:-)) Wenn der bus ne abgesängte Fläche hat wo auch Rollifahrer einfach mitfahren können! Vorderrad hoch und rein. Beim aussteigen genau rückwärts! also erst mit den Hinterrädern und dann die Vorderräder. Du schaffst das schon:-)
VLG Natalie 35 SSW die sich eingeschlichen hat!! Und die dir noch einen schönen Sonntagabend wünscht:-)

Re: Hilfe!!! Mit Babykutsche in den Bus!?!

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe einen mit vier großen Lufträdern. Ich glaube nicht das die mir beim ein bzw. aussteigen helfen (wohnst du auch in Berlin?) die sind hier doch eher wütend wenn so ein blöder Kinderwagen alles aufhält.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend und ich hoffe ich bekomme morgen bei der ersten Fahrt nicht die totale Panik ;-))
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen