Suchen Menü

Hilfe! Mir wird schlecht bei diesem Beitrag->

http://kind.qualimedic.de/Q-4888515.html
Oh mensch, ich verweise sonst nicht auf Beiträge in anderen Foren, aber das ist mit das Schlimmste, was ich hier je gelesen habe (man achte auf das Alter des Kindes...)
Wurde durch nen Beitrag im Langzeitstillforum aufmerksam und dachte, das muss ich euch mal mitteilen....
LG,Luna
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Mir wird schlecht bei diesem Beitrag->

Hihi, das habe ich 2 Minuten nach dir auch eingestellt;-)
Ist echt schlimm so was!!!
Grüßle Nadine

Re: Hilfe! Mir wird schlecht bei diesem Beitrag->

ich steh echt noch unter schock..puh!
lg,luna

Mir wird AUCH schlecht bei diesem Beitrag->

Hallo, Luna,
das ist ja furchtbar!!!!!!!!! Und so etwas mit 5 Wochen... Und noch stolz darauf sein, jetzt schon einen Fütterungsplan zu erstellen! Pfui, und nochmal pfui!
Das arme Kind. LG, Alya

vergesst nicht Teil 2 zu lesen

http://kind.qualimedic.de/Q-4888524.html

Eva ist wach geworden, hier der Rest...

ich habe mich nicht durch die Beiträge gewütet, aber steht in einem irgendwo drin, dass die Kinder um die 6w einen Wachstumsschub haben und deshalb öfter kommen?
Eva will bespasst werden,
tschüss, ines

Re: Eva ist wach geworden, hier der Rest...

ja, da ist auch ein schub.
teil 2 habe ich nicht vergessen, aber der ändert in meinen augen auch nichts.
gglg,luna

Re: Eva ist wach geworden, hier der Rest...

Sag mal Luna, kann man sich nicht an Qualimedic direkt wenden? Vielleicht können die sich ja telefonisch mit ihr in Verbindung setzten. Hab eben gelesen, daß du in dem anderem Forum schon involviert bist. Denn scheinbar reagiert sie auf die Antworten im Forum nicht! Wer weiß warum??
Ich bin so wütend! LG, Alya

Re: Eva ist wach geworden, hier der Rest...

Liebe Alya,
ich denke nicht, dass sie mit dem Schwall von Emotionen und Kritik umgehen kann, würde mich nicht wundern, wenn sie sich löscht.
Das habe ich ins Stillforum gepostet: http://kind.qualimedic.de/Q-4889882.html
Schreib doch auch ne mail an quali.
Ich hoffe ja, dass die Frau sich helfen läßt und vermute, dass es auch ein Hilferuf von ihr war...
LG,Luna

Re: Eva ist wach geworden, hier der Rest...

Wurde anscheinend gelöscht! LG Stefanie

Re: Eva ist wach geworden, hier der Rest...

ja so ist das...

Re: Hilfe! Mir wird schlecht bei diesem Beitrag->

Das ist ja echt unglaublich, mir fehlen da echt die Worte, wie kann man nur so ein kleines Würmchen so behandeln... Was solle es denn tun? Ist doch schließlich normal, dass die ganz kleinen nachts ihre Nahrung brauchen! Mann, da platzt mir echt die Hutschnur... LG Stefanie

Da dreht sich mir der Magen um!!!

Hi Luna!
Das ist echt unglaublich!!!
Ich habe mich noch nie zu dieser Methode geäussert, da einfach jedes Kind alnders ist, aber ehrlich gesagt, finde ich sie grausam. Ich denke, dass man das sicherlich auch vom Alter des Kindes abhängig machen muss- ganz klar. Und Gott sei Dank habe ich ein unkompliziertes Kind. Aber auch Marie schläft seit unzählicgen Wochen nicht mehr durch- und??? Was soll's denn? Wenn sie mich nachts braucht, bin icg doch für sie da- sei es, weil sie einfach meine Nähe braucht, oder etwas zu trinken. Allerdings ist es zu 98% meine Nahe, und kein Hunger oder Durst. Aber ist doch egal- hauptsache es geht ihr gut.
Und dass ein frisches Neugeborenes mit einem Alter von 5 Wochen nachts Nahrung braucht, weiss doch eigentlich jedes Kind. Was tut diese Mutter ihrem Kind nur an??? Wie soll denn mal die psychische Situation des Kindes aussehen? Die Mäuse können doch nur durch ganz viel Liebe, Nähe, Geborgenheit und eben Nahrung überleben. Auch seelisch gesehen.
Ich kann nur den Kopf schütteln. Das Baby tut mir unendlich leid. Es ruft nach Mama, und nix passiert. Furchtbar!!!
LG Sabina mit Marie (37+6), die immer ernst genommen wird, egal wie spät es ist, und die ein sehr zufriedenes Baby ist.

Re: Hilfe! Mir wird schlecht bei diesem Beitrag->

Hallo,
ich habe mir eben auch das angetan eben ALLES zu Lesen...
Ich verstehe nicht, wenn man sich nicht sehr klar darüber ist, was es bedeutet ein Kind zu bekommen ( Schlafmangel, weniger Geld, weniger eigenständige Freizeit,...ihr wißt was ich meine! ) dann eben auf solch "Foltermethoden" zurückzugreifen....pahh ist mir schlecht! Der arme kleine Junge! Das sollte man mal mit der Mutter machen...mehr sag ich nicht mehr dazu ohne ausfällig werden zu wollen!
( Der 2. Teil ist ja echt noch die KRÖHNUNG *aufreg* )
LG Nicole

oh weia & richtig schreiben geht auch nicht mehr!

grauenvoll!!!!!!!!!!!!!

hallo
das ist ja der reinste horror kann man so eltern nicht das kind wegnehmen...
sorry für die harten worte aber das kind tut mir echt leid.
gruß nici

War anscheinend ein Troll.

Hi Luna,
kann nicht schlafen, also habe mal eben in das besagte Forum geguckt und es hat den Anschein, als kenne sie niemand.
Das habe ich mir heute abend gemütlich in der Sauna sitzend auch noch gedacht.
...wech,
ines

Re: War anscheinend ein Troll.

Nee, sie kommt wohl aus dem Nov/Dez-Forum 03 (ihr Sohn ist lt. Profil am 30.12.03 geboren).
GLg,
Karin

Re: Hilfe! Mir wird schlecht bei diesem Beitrag->

Hallo Luna,
ja, habe ich auch schon im Langzeitstillforum gelesen. Hammer, was manche Mütter mit ihren Kindern machen!
Mir fehlen da echt die Worte...
LG,
Karin

Warum ein Kind? Hund wäre unproblematisch o.T.

Re: Warum ein Kind? Hund wäre unproblematisch o.T.

Hier muss ich protestieren, ein Hund hat auch Bedürfnisse und man muss sich kümmern.
LG,Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen