Suchen Menü

Hilfe! Mir geht's heut viel zu gut!

Hallo Mädels,
heute hab ich ÜBERHAUPT keine SS-Anzeichen mehr. Keine Übelkeit, kein Heißhunger, kein Bauchziepen, keine Brustschmerzen, Bauch ist auch a bisserl kleiner.
Bitte, bitte beruhigt mich. Hab nämlich schon Schiss *schnüff*
Alles Liebe
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Mir geht`s heut viel zu gut!

Wie weit bist du denn? Ich bin in der 11. SSW, und habe schon längere Zeit keine SS-Anzeichen mehr gehabt. Ìch war auch erst etwas irritiert, aber ich habe von Anfang an sehr wenig Probleme gehabt, und denke ich sollte mich freuen dass es mir so gut geht. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen mache, obwohl ich natürlich weiß daß das leichter gesagt als getan ist :-)
Betty

Re: Hilfe! Mir geht`s heut viel zu gut!

Hallo Betty,
bin heute ca. 8+6.
Danke, wenn man sowas liest, ist man schon beruhigter.
LG Carmen

Re: Hilfe! Mir geht`s heut viel zu gut!

hallo carmen,
ist schon verrückt, nicht wahr - die ganze zeit stöhnt man, dass es hier zwickt und da übel ist etc. etc. und kaum ist mal ein tag nichts zu spüren, bekommt man schon die panik! hatte ich auch schon! ich bin fast irre geworden, weil ich am sonntag nicht brechen musste - dafür kam dann aber am montag die doppelte ladung - da war ich dann wieder beruhigt *lach*
es wird schon alles ok sein - ich denke, die kleinen machen zwischendurch halt auch mal eine kleine pause, um dann mit gesammelter energie weiterzuwachsen!
lg sandra

Re: Hilfe! Mir geht`s heut viel zu gut!

Hallo Carmen,
*g* sooo geht es mir schon seit begin der SS !!
Mir ist weder schlecht noch habe ich Heißhunger noch tut mir irgend etwas weh oder sonstiges.
Allerdings wächst mein Bauch unaufhaltsam...
Puuuh, das ist vielleicht schon ne ganz schöne Kugel :-)
Gestern beim Doc gab es auch kein US, sondern wir haben nur
die Herztöne abgehört. Wenigstens etwas !!
Lieben Gruß
Claudia

Re: Hilfe! Mir geht`s heut viel zu gut!

Hallo Carmen!
keine Angst, bei mir ist es genauso! Habe auch fast keine SS-Anzeichen mehr, nur ganz selten ein kleines Ziepen im Bauch! Auch meine Brüste sind nicht mehr so geschwollen!
War aber vorgestern beim US, alles in Ordnung!!!
L.G.
Nicole
10+5

Re: Hilfe! Mir geht`s heut viel zu gut!

Bin schon etwas beruhigter. Danke schön.
Ich darf am Montag wieder zum US *freufreu*
Da schlepp ich dann auch meinen Süßen mit. Soll ja schließlich auch mal sehen, was wir da fabriziert haben *ggg*.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen