Suchen Menü

Hilfe Maus liegt wieder in BEL!!!!!!!! Doc Bericht

Och menno, kein wunder wenn ich meine Beine ab und zu nicht merke, Maus tritt mit den Füßchen gegen die Nerven und klemmt sie manchmal ab. Gestern hab ich dann Abends nur geheult. Ich hab mich schon gewundert das der Spitze Pops so rund geworden ist, habe aber mit keiner Silbe dran gedacht, das sie sich nochmal dreht, sie lag doch schon so schön tief im Becken. Jetzt mach ich fleißig Übungen und bekomme wieder Akku und muss Dienstag wieder zum Doc, bis zum 27.05. soll sie auf alle Fälle noch drin bleiben, aber wenn die Schmerzen (Ischias) und das mit den beinen nicht besser wird geh ich vorher in die KLinik. Die Mase der Maus
BPD 96,5
FOD/KU 118/354
ATD 90,7
APD/AU281
FL 69,00
Fuß ist 7,5 cm lang und wiegen tut sie ungefähr 2900 gr
Mein Doc schlägt eine vermessung des beckens vor MRT heißt das glaub ich, kennt das jemand? Habe aber schiss sie in BEL zu gebären, aber vielleicht ändert sich das wenn die Traurigkeit weg ist, Doc meint sie hat einen ganz schön spitzen Pops der richtig schön ins Becken passt und er macht mir keine großen Hoffnungen das sie da wieder raus will. Lieben Gruß Danie die heute in der 36 Woche ist.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Maus liegt wieder in BEL!!!!!!!! Doc Bericht

Och Danie, laß Dich erstmal knuddeln. Das ist ja echt blöd, daß die Maus sich nochmal gedreht hat. Niclas sollte ich ja damals auch spontan in BEL zur Welt bringen. Da er aber mein 1. Kind war war mir das etwas zu riskant. Auch weil man mir sagte es wird ein großes und schweres Kind.
Drück DIr die Daumen, daß die Kleine sich doch nochmal dreht. Viel Glück :)
LG MElanie 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen