Suchen Menü

Hilfe!Kennt jemand Firma Lindemeier in Hückeswagen

Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe. Meine Tante hat uns damals Lea´s Bett zur Geburt geschenkt und nun ist es kaputt. Wollte gerade bei der Firma anrufen, aber den Anschluß gibt?s nicht mehr. Auch die Homepage existiert nicht mehr. Hab auch schon im Telefonbuch und im Gelben Seiten nachgeschaut, aber die Firma erscheint nirgends. Das heißt doch nun sicher, dass es die Firma nicht mehr gibt, oder? Kennt jemand vielleicht die Firma Lindemeier aus 42499 Hückeswagen? Ist ein Baby- und Kleinkindausstatter. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Danke und lieben Gruß Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Kennt jemand Firma Lindemeier in Hückeswagen

Hi,
habe nur Telefonnummern und Fax und Internet und so. Probiert habe ich das aber noch nicht.
Hotline 01805 7467736
Fax 02192 85969165
[email protected]
Und Lindemeier mit dem üblichen davor und dahinter, aber die funktioniert glaube ich nicht, gell?
LG anja

Re: Hilfe!Kennt jemand Firma Lindemeier in Hückeswagen

Also, hier nochmal zwei Nummern, scheint ne Kette oder Gruppe zu sein. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Lindemeier Gruppe Radevormwald 02195/688506
Lindemeier Gruppe Remscheidt(?) 02191/669829
LG Anja

@Anja

Hallo Anja,
danke für Deine Hilfe, aber es hat alles nichts gebracht. Telefonnummern sind nicht mehr besetzt bzw. Privatpersonen und die HP gibts ja auch nicht mehr. Ach mensch, so ein Mist. Nun haben wir hier ein kapputtes Bett und die Firma gibts nicht mehr. Ich hab jetzt mal eine Mail an Julius Zöllner geschrieben, da es davon ein Bett war und hoffe auf Antwort. LG Yvonne

Re: @Anja

Hi Yvonne,
auch bei all den anderen Niederlassungen war kein Anschluß mehr??? Krass. Hmjmm, ich würde ein gutes Babygeschäft um Hilfe bitten und wenn die was drauf haben, dann finden sie bestimmt ne Lösung für Euch. Manche geben sich ja bei solchen Sachen echt Mühe...
LG und viel Glück
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen