Suchen Menü

Hilfe Julia läuft andauernd aus

Machmal hab ich das Gefühl als ob ich das wickeln verlernt hätte. Jedesmal wenn Julia geschlafen hat kann ich sie komplett umziehen jeden Tag ein paar neue Bodys jeden Abend einen frischen Schlafanzug weil sie sich bei fast jedem schlafen nassgemacht hat. Bin ich zu doof zum wickeln geworden oder wie? Oder pinkelt (sorry) sie einfach nur so viel im Schlaf???
Kennt das jemand?
LG
Jenny mit Würmli schon 18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Julia läuft andauernd aus

Huhu
Tom läuft manchmal auch aus. Was für Windeln nehmt Ihr denn?
Ich habe gestgestellt, dass die Pampers in 4+ für uns die besten sind. Habe von Schwiemu jetzt ein Packet Babylove und prompl lief Tom gestern wieder aus. Trinkt Julia denn soviel?
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Hilfe Julia läuft andauernd aus

Hallo, bei uns ist es ähnlich, wenn wir die Windeln "umstellen". Die von Aldi sind IMMER ausgelaufen, und mit Babylove komme ich auch nicht klar. Ob Julia (also meine...*lach*) vielleicht nen "komischen" Popo hat?*lol*
Ich achte immer darauf, daß sie Bündchen rausgezogen werden seitlich.
Ansonsten müßtest Du wirklich mal kontrollieren, ob sie mehr trinkt und mehr pieselt.
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Hilfe Julia läuft andauernd aus

Hallo!
Vielleicht wird es Zeit, auf die nächste Windel-Größe zu wechseln? Oder einfach mal die Marke wechseln?
Ich hab mal eine Zeit lang mit Windeln von PLUS gewickelt, und auf einmal sind die auch immer ausgelaufen. Da war nix zu machen.
Wir nehmen jetzt Fixies, und die sind noch nie ausgelaufen.
LG
Steffi

Re: Hilfe Julia läuft andauernd aus

Hallo Jenny,
also wir können nachts auch nur Fixies nehmen und zwar die mit der lila Verpackung. Die saugen ,meiner Meinung und Luis Popo nach, nachts viel mehr auf.
Tagsüber nehmen wir die normalen Fixies und die vom Lidl.
LG Birgit und Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen