Suchen Menü

Hilfe - J & J machen mich wahnsinnig...

Hallo!!!
Joana und Justin treiben mich momentan regelrecht in den Wahnsinn. Justin ist nur am nörgeln, will nicht essen, nur rumgetragen werden, wehe man legt ihn ab, dann ist das Gebrüll groß, er schläft nur unter riesigen Zirkus ein (leider nur auf meinem Arm) und wacht dann alle 15-30 Minuten auf und dass schon seit 4 Wochen. Ich hab schon alles probiert, Osanit, Denitnox, Chammomilla, Viburcol und nix hat geholfen. Seit wir nicht mehr stillen, ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich komm kaum noch zur Ruhe, Joana fordert mich auch total. Sie ist total trotzig und richtig boßhaft, sie haut, stampft und ist so richtig zornig. Sie räumt mir 5 mal in der Stunde meinen Weihnachtsbaum ab, ich kann schimpfen was ich will, sie folgt einfach nicht, ignorieren hilft auch nix, ich hab ihr sogar schon mal auf die Finger gehauen (was mir im Nachhinein sehr leid tut ? das war das erste und letzte Mal) aber sie lacht mich nur rotzfrech aus und greift dann mit der anderen Hand zu den Kugeln. Sie steigt auf die Stühle und fällt natürlich auch schon mal runter. Sie räumt sämtliche Schränke aus, die Decken von der Couch, und und und ich könnte so viel aufzählen. Noch dazu kommt, dass es mir gesundheitlich nicht gut geht, hab ne dicke Mandelentzündung und immer noch Zahnschmerzen :-(
Zum Glück hat mein Mann die Woche noch Urlaub, aber ab Montag bin ich wieder allein mit den Kids. Weiß gar nicht, wie ich dass überstehen soll.
Habt ihr Tipps???
Danke fürs zulesen
GGLG Manu mit Joana (20 Monate) & Justin (27 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - J & J machen mich wahnsinnig...

hallo manu,
mensch, tut mir leid, dass du im moment so im stress bist. wenn ich euch helfen könnte, würd ich mich ins auto setzen und kommen :O) ich bin ja viel alleine mit joelina und sie liebt kinder und da würde es meiner joelina sicher gefallen :O)
ich denke, oder ich schätze eure Joana is vielleicht auf testphase??? sie will probieren wie weit sie bei dir gehen kann, sie merkt bestimmt ach jetz is justin da und mama hat zu tun ich versuch mal meine aufmerksamkeit auf mich zu ziehen in dem sie all diese dinge tut. könnte das sein??? ich hab im bekannten kreis 2 mamis, einmal jana mit sophia fast 3 jahre und Darleen fast 6 monate und einmal michaela mit hermine 2 1/2 jahre und mathilde 6monate alt, sie beziehen ihre "großen" komplett ein, laßen sie ganz viel machen mit den kleinen, windeln..... flasche geben..... vielleicht wäre das was für Joana??? ich meine vielleicht will sie nur aufmerksamkeit??? will dir auf keinen fall zu nahe treten, is nur so ein gedanke von mir. oder habt ihr ne puppe wo joana das alles macht was du mit justin machst, tragen baden....??????????
hoffe du bist nicht böse deswegen, war nicht böse gemeint.
freu mich von dir zu lesen. falls du mal jemanden zum reden brauchst, kannste auch anrufen oder mailen oder faxen .... falls dir so ist. gib ein zeichen und ich sende dir mal meine nummer zu :O)
GLG ines und joelina 1 1/2 Jahre sind 20 monate oder *G*)

Re: es noch besser

hallo,
tipps kann ich dir nicht geben,aber es wird mit sicherheit nicht lustiger sondern schlimmer.ich mach das schon seit wochen mit.
lg bine 37.ssw

Re: Hilfe - J & J machen mich wahnsinnig...

Hallo Manu,
einen richtigen Tip kann ich dir nicht geben.
Also Joana ist bestimmt in der Phase, in der viele Kinder zur Zeit sind.
Sie probieren halt aus und du solltest Joana ruhig und bestimmt immer wieder ihre Grenzen zeigen.
Ich weiß es hört sich leicht an, aber mehr kannst du nicht machen.
Ich schicke dir noch eine ordentliche Portion Nerven mit.
Gruß Steffi

Re: Hilfe - J & J machen mich wahnsinnig...

Hallöchen
Da hast du aber momentan ganz schön viel streß mit deinen kleinen. Hat Justin jetzt eigentlich schon einen Zahn?? Wo du da warst hast du ihm doch so kügelchen für die Zähne gegeben wie hießen die?? Sind die besser als das DentinoxGel?? Deine kleine ist momentan auch in ner Phase oder?
Aber du schaffst das schon.
Ganz liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen