Suchen Menü

Hilfe! Ich versteh die Welt nicht mehr!

Hallo,
Tobias ist hier gerade voll am verrückt spielen. Haben ihn ganz normal ins Bett gebracht wo er dann auch eine Stunde schlief. Als er wieder wach wurde schrie er wie am Spieß. So kreischend wie er es in letzter zeit öfter macht. Ich wollte ihn anlegen weil er sich so am schnellsten beruhigt aber nichts da er schrie nur noch lauter. habe ihn dann mit ins wohnzimmer genommen und dort hat er dann nur noch normal rumgenölt. er ist jetzt immer noch wach weil er sofort wieder wach wird wenn ich ihn ins bett lege. wir wollten erst ins kh fahren aber wenn er richtig schmerzen hätte würde er doch jetzt nicht ganz normal sein. er meckert jetzt nur wenn er sich langweilt wie tagsüber. bin ganz verwirrt. habe auch ein schlechtes gewissen weil ich ihn heute aus meinem becher apfelschorle zutrinken gegeben habe. er hat aber nur etwa 5 schlücke getrunken. übrigens klappt das ganz prima. er hat sonst nur eine leichte erkältung.
bitte helft mir!
lg dru mit tobi 21 w
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ich versteh die Welt nicht mehr!

Hi dru,
das war bestimmt Bauchweh. War bei uns letztens auch. Da war es eigentlich Zeit für ein Fläschchen aber sie hat so geschrien, und wollte die Flasche überhaupt nicht haben. Nach langen hin und her hab ich ihr mal die Hose ausgezogen und den Bauch gerieben. Und siehe da, nach ein paar Fürzchen sah die Welt schon ganz anders aus.
lg Marlene (die hofft, Dir einen guten Rat gegeben zu haben)

Re: Hilfe! Ich versteh die Welt nicht mehr!

Kann schon sein, daß es die Kohlensäure in der Schorle war.
Jule macht manchmal auch so Anstalten, aber meist hat sie dann Bauchweh oder muß mal die Windel so richig vollmachen. Danach kann ich sie wickeln und wenn sie sich beruhigt hat kann ich sie auch wieder anlegen
LG ANja

Re: Hilfe! Ich versteh die Welt nicht mehr!

Hallo, Dana benimmt sich so, wenn sie aufwacht bevor sie ausgeschlafen ist. Vielleicht ist er ja vom bauchweh aufgewacht und jetzt noch total müde? Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Hoffe, dass er bald wieder "normal" ist. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen