Suchen Menü

Hilfe! Ich laufe aus! ;-)

oder besser gesagt, ein Fall für Tena Lady *heul* *peinlich*
Hallo zusammen :-),
ich habe gestern abend wieder mal voll die Krise bekommen.
Wir waren im Indoorspielplatz, wie letzte Woche auch schon. Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort, gleiches Geschehen :-(.
Eigentlich ist mein Beckenboden ok, meint jedensfalls die FÄ.
Ich kann auch sonst superlange einhalten und es mir verkneifen ;-) (ihr wisst schon, wie ichs meine), laufe auch sonst nicht aus, aber auf dem Trampolin Saltos zu machen, wenn ich vorher schon "mußte", ist nicht mein Ding.
Aber Frau hat wenigstens Glück gehabt, weil wegen Slipeinlage *g* (es waren nur ein paar Tröpfchen, aber genau die konnte ich nicht halten und das blöde ist, man merkts während des Sprungs).
Naja, zum lachen ist mir eigentlich nicht zumute.
Ich weiß auch nicht worans genau liegt, verliere ich beim hochspringen sooooo an Haltung und "lasse los"? Passiert übrigens nur bei den Vorwärtssaltos, rückwärts passierte nie was.
Oder bin ich einfach nur alt (Ohje die 30 rückt näher ;-))? Oder liegts an der Mens?
Immerhin hat mein Mann zugegeben, er hätte sich bei den Saltos auch in die Hose gemacht, wenn er sie hätte machen sollen.
Er hat mich auch fleissig jedes Mal vorher auf die Toi geschickt, wenn ich gesagt habe, ich gehe wieder drauf (aus das Trampolin).
LG, Melanie, die sich heute vor lauter Rückenschmerzen und Muskelkater wieder mal nicht bewegen kann ;-) (werde doch alt)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ich laufe aus! ;-)

Huhu Melanie!
HEy, das muß dir nun absolut nicht peinlich sein und ich denke, DU bist mit diesem Problem nicht die einzige!!!!
Meine Ex-Schwägerin hatte das auch auf dem Trampolin und das ohne Salto! nur so vom Hopsen!
Also, mach dir mal keinen Kopf ;-))) und geh halt vorher auf die Toi oder nur noch Rückwärtssalti!!
LG Bärbel

Re: Hilfe! Ich laufe aus! ;-)

Hallo Melanie,
ich habe noch nie Rückwärts- oder Vorwärtssalti gemacht (bin ja anerkanntermaßen eine Sportskanone *lol*), würde meine Hand aber nicht ins Feuer legen, daß mir nicht dasselbe passiert !
Kopf hoch, wenn Deine FA zufrieden ist, ist es bestimmt ok. Erzähle es ihr doch noch mal beim nächsten Besuch.
LG Sibylle

Re: Hilfe! Ich laufe aus! ;-)

Meine hebi in der rückbildung hat gesagt das ham fast alle frauen, sie merken es spätestens beim sackhüpfen auf dem kindergartenfest *gg*
lg
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen