Suchen Menü

Hilfe Ich laufe aus!!!!!!!!

Habe da ein kleines Problem.
Na gut um es genau zusagen mittlerweile zwei ziemlich grosse.
Seit einpaar tagen tritt eine Milchartige Flüssigkeit aus meinen Brüsten aus! Bin ende der 17. Woche. Habt ihr das auch schon????? Ist das nicht etwas zu früh????
Danke im vorraus für Antworten
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Ich laufe aus!!!!!!!!

Huhuu Alex
Keine Panik...das ist die Vormilch *gg* Ich lauf auch seitca der 18.SSW öfter mal aus ;o))
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" (25+1 SSW)

Re: Hilfe Ich laufe aus!!!!!!!!

hi alex!! Deine Brüste bereiten sich so langsam schon mal auf ihre bevorstehende Aufgabe vor!!Mach Dir keine Sorgen.Diese Milch kann auch gelb bis orange aussehen!!Ganz normal. Bei manchen Frauen fängt das alles eher an, bei manchen erst später. LG Flottelotte

Re: Hilfe Ich laufe aus!!!!!!!!

Na dann bin ich ja beruhigt, ziemlich unangenehm wenn man Morgens aufwacht und das ganze T-Shirt ist angefeuchtet.
*bäh*

Re: Hilfe Ich laufe aus!!!!!!!!

Hallo Alex,
alles okay, Du hast eben reichlich Vormilch (Kolostrum), steck Dir ein Paar Stilleinlagen in den BH nachts, dann wachst Du auch nicht mehr durchgenässt auf. Ich kann Dir die NUK Premiums empfehlen.
Die Milch ist übrigens gut als Hautpflege für trockene und wunde und unreine Haut zu gebrauchen!
Liebe Grüße,
Majella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen