Suchen Menü

Hilfe!!! Ich koennte heulen......(lang)

Guten Morgen Zusammen,
ich kann leider nicht einschlafen, weil ich mir solche Sorgen mache und weil ich so sauer auf den Kellner bin:
Ich war heute Abend mit meinen Freundinne essen und zum Nachtisch habe ich mir einen alkoholfreien Cocktail bestellt. (Coconut Banana) Der Cocktail hat auch gut geschmeckt, hatte mich nur gewundert, dass ich son kribbeln in den Haenden habe. Als ich dann bezahlen wollte, meinte ich mein Cocktail hiess aber nicht Coconut Boat sondern Coconat Banana. War da etwas Alkohol drin??????? Der Kellner ja klar. WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?? Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Beide waren mit Banane. Ich denke es war nicht viel Alkohol drin sonst haettest Du ja was merken muessen. Ja super jetzt bin ich schuld, dass ich es nicht geschmeckt habe. Natuerlich muésse ich auch nur 5 anstatt 7 Euro zahlen. JA super und wie kriege ich jetzt den Alkohol aus meinem Blut????? Ich koennte mich so aufregen. Ich weiss, dass man ja mal ein Glas Sekt trinken darf aber ich habe es aus Prinzip nicht gemacht und jetzt bekomme ich unfreiwillig Alkohol. Was meint Ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen? Ich versuche mir keine Sorgen zu machen und hoffe, dass meine Kinder mir dies verzeihen. Mir ist auch nicht schummrig oder so. Ich hoffe es war nicht viel Alkohol drin.... So das musste ich loswerden. Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Ist das nun schlimm?
Gute Nacht
Nicki
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Ich koennte heulen......(lang)

Hallo Nicki, ich kann verstehen, dass dich das ganz schön ärgert - ist ja auch eine Frechheit. Aber Sorgen machen würde ich mir an deiner Stelle nicht wegen des Alkohols. Ist zwar sch..., aber ich glaube nicht, dass das eine Mal Auswirkungen auf deine Babys hat. Schlaf einfach gut heute Nacht. LG Bettina mit Yannik im Bauch (26+0)

Re: Hilfe!!! Ich koennte heulen......(lang)

hallo nicky,
das sehe ich auch so, mach dir nicht so viele gedanken und
sorgen das schadet dem baby mehr wie der alkohol in dem drink.
und wenn du ihn noch nicht mal bemerkt hast, bzw. nach so langer
"abstinenz" nicht mal merkst, kann es auch nicht viel gewesen
sein.
ich habe zu silvester nur mal an einem glas sekt genibbt... igitt der
kleine schluck reichte mir schon vollkommen. hab den alkohol
sofort bemerkt, also mach dir nicht so viele sorgen und schlaf ein
paar stunden, spätestens morgen früh ist das bisschen alkohol
aus deinem blut raus, und wenn du immernoch zweifelst, trink
einfach noch ein großes glas wasser... da musst du heut nacht
zwar sicherlich noch mal raus, aber das "verdünnt" auch.
so nun aber guts nächtle ;-)
liebe grüße oxonia + enny inside (21+6)

Re: Hilfe!!! Ich koennte heulen......(lang)

mach Dir mal keine Sorgen. So ein Schlückchen Alkohol in der SS schadet Deinem Krümelchen sicher nicht. Eine Bekannte von mir musste laut Verordnung vom FA ab und zu ein Gläschen Sekt trinken, weil dass das einzige war, das ihrem kreislauf geholfen hat. Wenn es mal vorkommt und DU nicht regelmäßig trinkst, was DU ja nicht machst. Dann ist das nicht so schlimm. Keine Angst ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen